In der Welt von RISEN lernst du alles von Lehrern. Jedes Attribut wie Stärke, Geschicklichkeit oder Weisheit bis hin zu den normalen Kampftalenten oder Zaubern.jep tucker und william aber die wollen zuviel Geld![]()
Mal ne andere Frage: blick bei dem Spiel noch nicht ganz durch.
Irgendwann hieß es mal das ich eine stufe hochgestiegen bin. Gibt es keine Fähigkeitenpunkte die ich beim Levelaufstieg verteilen kann?
Bin jetzt nicht so der Gothic Kenner.
Zwar komm ich in den Bereich wo ich meine Werte sehe aber aufleveln kann ich mich da nicht!
Nehme mal an dass man durch ein Levelaufstieg paar Fähigkeiten verteilt bekommt und alles andere selber von den Meister lernen muss oder?
Spielerisch ist Risen eine exakte Kopie der Gothic-Reihe. Alle Macken und Vorteile sind mit an Board. Erstaunlicherweise finde ich es sehr fehlerfrei - ich habe keinen größeren Wermutstropfen bislang gefunden. Wer auf Gothic steht macht mit Risen sicherlich nicht viel falsch, die Optik weiß manchmal auch zu gefallen und stört die Atmosphäre nur wenig.Es wäre schön wenn ihr in euren Posts ab und zu mal durchblitzen lasst wie euch das Spiel bis dato gefällt und ob ihr euch an die technische Seite gewöhnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (3. Oktober 2009, 13:45)
Aha und welche zauber ist das? gehöre zu den banditen@blackhawk
Die Goldschalen sind in den Kneipen der Hafenstadt, einmal unten im Hafenbereich und die andere hat der zweite Bruder in der Kneipe von Josh oder wie der heißt, die Dritte ist im Leuchtturm versteckt, kommst du nur mit einem Zauber dran
Lösung dazu:
Und ich habe auch direkt eine Frage
Ich suche den Abrax in der Vulkanfestung, allerdings komme ich nicht durch das Tor welches dieses magische Siegel davor hat. Alle anderen Räume bis auf einen kann ich schon betreten, dort ist aber nichts
wo bekomm ich den her??? bitte genaue rwo ich den anwenden muss
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!