Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (2. Oktober 2009, 17:35)
Die Keeper sind echt manchmal dumm.........Also ich bin auch vollkommen begeistert vom neuen Fifa. Habe gestern ein Freundschaftsspiel mit meinen Gladbachern gegen die Kölner gemacht (Weltklasse) und direkt 2:0 gewonnen. Die Torhüter KI ist mal sowas von mies. Das viel mir vor allem bei Online Spielen auf. Beim 2vs2 kam er einfach rausgelaufen, dann hat er einen Schuss, der direkt auf ihn zukam durchgelassen und bei Ecken reagiert er immer noch verdammt schlecht. Also da muss EA noch was machen. Auch die vielen Pfiffe vom Schiri nerven! Er gibt für jeden Mist Freistoß.
Aber ansonsten macht das Game richtig viel Spaß! Habe gestern auch noch 2 Einzelranglistenspiele gemacht. Habe zwar beide verloren, doch Spaß hat es trotzdem gemacht.
Mit Gladbach lässt es sich ziemlich gut spielen![]()
Es kotzt mich wieder so dermaßen an. Ich bleibe immer in der Live Season mit Gladbach hängen beim 2. Spieltag. Genau wie in der Demo, echt klasse!
Jetzt das 3. mal in Folge. So macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe es sind nur Probleme mit dem Server.
Es kotzt mich wieder so dermaßen an. Ich bleibe immer in der Live Season mit Gladbach hängen beim 2. Spieltag. Genau wie in der Demo, echt klasse!
Jetzt das 3. mal in Folge. So macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe es sind nur Probleme mit dem Server.
Ea hat gerade extreme Probleme mit den Servern... ich kann mich nicht mal auf der EA Seite anmelden.. vom generieren des Gameface ganz zu schweigen!... hoffentlich ist es heute Nacht besser.
Wie findest du die Live Season? lohnt es sich dafür Points auszugeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Oktober 2009, 22:08)
zu 4)1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!