Für 5 mal Ball hochhalten gibt's doch gar keinen Erfolg, oder? Nur wenn du es mit deinem Virtual Pro machst, bekommt dieser beim Attribut Balltechnik ein paar Punkte dazu.
Übrigens wurde ich inzwischen schon zwei Mal "Opfer" der EA-Server. Das erste Mal hab ich 1:0 geführt, Spiel lief einwandfrei und auf einmal fängt links am Bildschirmrand an, sich der Verbindungskreis zu drehen (ihr wisst was ich meine) und es kommt die übliche Meldung "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Ich denk mir, dass mein Gegner wahrscheinlich gequittet hat, als ich dann aber in meine Spieler-Zentrale schau, hab ich eine Niederlage mehr und 50 Fähigkeitenpunkte weniger! Beim zweiten Mal hab ich gerade das 1:1 geschossen und auf einmal (von einem Moment auf den anderen, ohne dass sich links der "Verbindungskreis" gedreht hat) steht da "Die Verbindung zum Gegner ging verloren". Was soll denn die Meldung o.O. Die hab ich das erste Mal in meiner FIFA-Karriere bekommen (sonst immer nur "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen"). Wieder schau ich in die Spielerzentral, wieder eine Niederlage mehr und 50 Fähigkeitenpunkte weniger
In beiden Fällen war sowohl die Verbindung zum EA-Server, als auch die zu Xbox LIVE nach dem Matchabbruch noch da und in beiden Matches war mein Gegner und nicht ich der Host.
Auch einen Gegner von mir hat es schon erwischt. Spiel lief ohne Probleme. Zack-"Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Ich geh in die Spielerzentrale, dieses Mal 1 Sieg und 60 F-Punkte mehr.
Da MUSS EA noch was machen. Vor allem weil hier ja schon irgendjemand geschrieben hat, dass es starke Probleme mit den Servern gibt.