Zu 4: Das sind ca. 1€, ärgerlich, wenn man sich dafür extra Punkte holen muß oder so, aber ganz ehrlich, jeder Schüler sollte 1€ übrig haben, wenn er unbedingt andere Kommentatoren hören will.1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
Hi,
so - mal nen Tipp für alle die ein noch andere Einstellungen suchen - wir spielen bald in unserer Fifa Liga so :
Kamera Dynamisch
Xbox 360 Controller Umschalten auf 1 Balken
Hilfen alle auf Semi - Pass in den Lauf Manuel und Heber Manuel
2x5 Minuten
Ganz ganz neues Spielgefühl - einfach nur geil !!! Mitten drin - statt nur dabei :-)
Zu 4: Das sind ca. 1€, ärgerlich, wenn man sich dafür extra Punkte holen muß oder so, aber ganz ehrlich, jeder Schüler sollte 1€ übrig haben, wenn er unbedingt andere Kommentatoren hören will.1. wo ist der gilette modus hin?
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
zumal alle kommentatoren auf der ps3 umsonst auf der cd sindZu 4: Das sind ca. 1€, ärgerlich, wenn man sich dafür extra Punkte holen muß oder so, aber ganz ehrlich, jeder Schüler sollte 1€ übrig haben, wenn er unbedingt andere Kommentatoren hören will.1. wo ist der gilette modus hin?
Ich glaube eher es geht darum das dieses Angebot vor einigen Tagen noch bei 80 MS-Points gestanden hat und nun grundlos angehoben wurde
Darüber hinaus ist es schon eine Frechheit eine Sprache gegen Bares anzubieten. Das ist ne Kleinigkeit mit der man jetzt nochmal Geld scheffeln möchte obwohl keinerlei zusätzlichen Ressourcen eingeflossen sind.
heut früh hat ich auch einige lags..Bei mir laggen die Server extrem.
Jo bei mir steht auch Kostenlos ist aber dan ein Systemfehler wen man es Downloaden willHabt ihr auch grad den selben Fehler? habe grad eben meine Points eingelöst um mir die Live Season zu holen. Ich geh in den Store und jede Live Season egal ob die für 400 bzw. alle für 800 sind im Menü wo man besttätigt umsonst. gehe ich auf download ist wird ein systemfehler angezeigt... schade![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!