Das ist Fifa. Grauenvolle Bundesliga-Werte und dann keinen vollständigen Editor einbauen. Die Bundesliga-Lizenz ist so fast überflüssig. Da ist es eine Frechheit, 60 Euro zu verlangen. Allein die Werte beim HSV (Aogo, Boateng, Tesche, Guerrero).finde es schade das bayern nur 4 1/2 sterne hat und holland auch, kann doch nicht sein, torhüter sind leider auch nicht wirklich besser, fast noch schlechter als bei fifa 09, sonst top game, wer zocken will soll mich adden
Jetzt weiß ich, was du meinst. Butt hat bei mir auch einige Torvorlagen und die Feldspieler, die tatsächlich welche gemacht haben, werden mit Null gelistet. Wie übel ist das denn?Casillas hat im MM um die 28 Torvorlagen bei mir xD
Und bei mir will iwie keiner verlängern. Mach ich noch ein spiel verliere ich Van Nistelrooy und gago, obwohl ich auf platz 1 usw bin. und ich denen doppelt soviel kohle + torprämien anbiete. Van nistelrooy iwo ok, aber gago mit 23? o0
Ist mir auch schon aufgefallen. Dazu ziemlich dazu auch noch Regen.Finden bei euch auch alle Spiele im Managermodus (ausgenommen die Freundschaftsspiele) abends statt? Das konnt ich in Fifa 09 noch via Freundschaftspieleinstellungen ändern. Es nervt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!