ea schießt ja wieder einen bock nach dem nächsten.
ich weiß nicht, ob diese "50 verbesserungen im managermodus" wirklich so toll sind.
es hakt an einige ecken und enden.
während einer transferperiode wechseln einige spieler mehrfach die vereine; die gegner laufen nach einer englischen woche wieder nur mit der hälfte der energie auf; wenn dann mal rotiert wird, dann teilweise sehr "unintelligent" (bayern mit toni und gomez auf außen, klose im zentrum); in mainz schneit es im hochsommer; die formschwankungen meiner spieler kann ich nur selten nachvollziehen (z.b. wir ein stürmer abgewertet, obwohl er zwei tore geschossen hat); bei schneespielen gibt es nicht automatisch einen farbigen ball, sodass man erst wieder ins hauptmenü muss, dann auf anstoss, ball verändern, wie in den managermodus usw.
zudem brüstet sich ea damit, 3 neue stadien dazugewonnen zu haben, dabei sind jedoch das santiago bernabeu und das estadio charmatin ein und dasselbe bauwerk. vielen dank, dass ich mir das bernabeu nochmals kostenlos herunterladen durfte und es dann aber nur im anstoß-modus sowie online verfügbar ist. mal nebenbei bemerkt gibt es das stadion von valencia (mestalla) nicht mehr.
auch die spielerwerte, die man sich für seinen virtual-pro teils bitter verdienen muss, werden nicht korrekt umgesetzt. was unter "fahigkeiten & statistiken" aufgeschlüsselt wird, spiegelt sich in den fähigkeiten während des spiels nur in abgeschwächter form wieder.
wenn man es mal ernsthaft betrachtet, bietet ea sogar virtuelles doping an.

für geld, kann man die fähigkeiten des eigenen sportlers für einen bestimmten zeitraum erhöhen.
so, und jetzt wird weitergespielt.