Die Torhüter patzen übelst, stellen sich voll dumm an![]()
![]()
Das mit den Heber überm Torwart ist auch nervig!
Torhüter und Heber![]()
Habe schon zig Tore wegen dem Torhüter kassiert, meistens kommt er von selbst raus, habe ich das Gefühl!Die Torhüter patzen übelst, stellen sich voll dumm an![]()
![]()
Das kommt erschwerend hinzu. Wenn man die Keeper der PES-Demo kritisiert hat, dann ist das bei den Keepern der Vollversion von FIFA auch berechtigt. Teilweise kommt es mir sogar so vor als wären die Torhüter schlechter als in der Demo und das kann es eigentlich nicht sein ... im Moment bin ich leicht angenervt, ich bleib aber dran![]()
Wie kommst du drauf, dass ein Spieler keine gelbe Karte mehr kassieren kann, wenn Vorteil gegeben wurde? Natürlich darf der Schiri das, genauso wie in echt. Ansonsten habt ihr aber Recht, das Spiel wirkt unfertig und ich freu mich mittlerweile schon wieder auf PESsehe es auch so wie yildirim, das vorteilsymbol ist kacke klappt nicht wirklich, und dass der spieler danac noch gelb kassiert stimmt ja auch nicht wirklich. freue mich auf nen patch mit besseren torhütern
kann ich dir nur zustimmen besonders im mittelfeld wirds ziemlich hektisch und man blickt gar nix mehr. so ne richtige kontrolle vermisse ich auch ebenfallsNach wie vor finde ich das es das beste FIFA10 ist, aber wieder einmal kommt mit zunehmender Spieldauer das Gefühl auf das es langfristig nicht touched. Die Schiris sind gewöhnungsbedürftig, die Keeper sind übelst unausgegoren angelegt. In den Schnellspielen sind die Aufstellungen unter aller Kanone und es kommt sehr oft zu Ping Pong Spielen, überhaupt habe ich immer wieder das Gefühl mehr Passagier als Steuermann zu sein wenn es hektisch wird.
So langsam beginnt bei mir schon wieder die Vorfreude auf PES, es mag weniger Lizenzen haben, aber das Spielverhalten bei FIFA ist mir einfach zu undurchsichtig.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!