Da man ja nun sowohl den Motor als auch die Antriebsart ändern kann (war ja in FM2 nur in Kombination möglich), freue ich mich auf meinen Z4 mit Allradantrieb vom x5 und dem M5 Motor, wenns denn geht.der bmw Z4 is endlich auch mit dabei, auf jeden fall ein favourit
Das ist noch nicht die vollständige Fahrzeugliste. DIe offiziele Fahrzeugliste kommt nächste Woche.Sorry schon mal vorher falls es hier schon einer gepostet hat!![]()
Hier die vollständige Fahrzeugliste von FM3 http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2972189.aspx
...die Sitzposition wirkt auf mich etwas höher als in der Demo. Aber naja, in meinem Alter sieht man die Dinge nicht mehr so gutNein, an der Cockpitperspektive hat sich da absolut nichts geändert wie es aussieht und da wird es wohl auch leider keinen Unterschied geben. Andernfalls hätte er das in dem Video ja gezeigt.
Das GT5 Schadensmodell ist schon längst bekannt, wurde schon drüber berichtet. Es ist noch schlechter, da hängt nur ne Stoßstange runter und es gibt nen paar Kratzer, mehr nicht. Da hat Forza 3 mit Überschlägen, abfallenden Spoilern, Schürzen, Rückspiegeln und zerplatzenden Scheiben schon mehr draub. Und Beulen gibt es schon, nur leider wie in Forza 2. Hätte auch mehr erwartet.das schadensmodell is find ich nicht so gelungen, bei den meisten chrashs sieht man nur kratzer und fast nie beulen, bin schon gespannt wie die von GT5 das schadensmodell machen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!