Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das der Multiplayer nicht nur sehr gut, sondern genial wird. Ist neben Gears der beste MP. Halo hat mir im MP noch nie gefallen. Frag mich nicht wieso. Mann sieht schon in den Videos das der Modern Warfare 2 Multiplayer einfach HEFTIG wird, wie das ganze Spiel.seh ich das richtig das es wie bei cod 4 keine live erfolge gibt?special ops ist doch auch offline spielbar?dann wirds hoffentlich mal wieder nen cod mit allen gamescore und nem hoffentlich sehr gutem multiplayer.![]()
Coole Achievments.Besonders "Dreier" u. das entsprechende Bild.
Das Spiel ist aber 100% schon fertig u. im Goldstatus.
Vlt. wurds nur noch nicht bekannt gegeben.![]()
http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…Tag=fourzerotwo
Da sieht man die Erfolge auch direkt auf Deutsch.
U. hier in Farbe,
da siehste richtig es gibt Nur Single Player und Spec ops Erfolge ...... Spec ops geht Offline und online im Co-op Modusseh ich das richtig das es wie bei cod 4 keine live erfolge gibt?special ops ist doch auch offline spielbar?dann wirds hoffentlich mal wieder nen cod mit allen gamescore und nem hoffentlich sehr gutem multiplayer.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (4. Oktober 2009, 00:57)
Naja ... noch nen bisschen länger als ein monat , dann kommen wir auch alle in den Genuss !
Zitat
Die Gerüchte über eine mögliche Goldmeldung des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 festigen sich. So wurden die Entwickler von Infinity Ward in Microsofts Xbox Live dabei gesichtet, wie sie den bereits sechsten Teil der Call of Duty-Serie spielten. Für gewöhnlich ist das ein Zeichen dafür, dass Modern Warfare 2 die Entwicklung verlassen hat und sich nun der Qualitätssicherung von Microsoft stellen muss.
Namentlich wurden Infinity Wards Level Designer Alex Roycewicz (siehe Bild oben) und Community-Manager Robert Bowling beim Spielen von Modern Warfare 2 gesehen. Die aufmerksamen Sichter haben auch eine Liste der Kartennamen und der Achievements erstellt, die sie aufschnappen konnten. Außerdem hat der Publisher Activision einen neuen Screenshot von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht.
Da sowohl die Kartennamen, als auch die Achievements Spoiler beinhalten, haben wir sie auf Seite 2 und Seite 3 aufgelistet.
Die Kartennamen von Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Übersicht
Weiß einer schon was das Bundle in deutschland kosten soll? Wäre ja mal interessant zu wissen, wir mir evtl. ne neue X-Box holen...meine hat keine Garantie mehr und früher oder später wird sie sowieso den geist aufgeben und wieder den ROD bekommen. Die neue Version der Elite soll doch da nicht mehr die Probleme haben oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!