Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:32

5.1 Sound ohne teures Kabel von MS?

folgendes Problem:
Ich möchte mir die Elite zulegen. Nun da sie ja billiger ist, ist dies ein guter Zeitpunkt.
Leider fehlt das HDMI- AV Kabel. Dies kostet aber 29 Euro, nur damit ich 5.1 nutzen kann.
Ich habe bei meiner aktuellen Box den 5.1 Ausgang am Component-Kabel ja mit dabei.
Ist es nun möglich, dass man an der Elite das Component weiter für den 5.1 Sound nutzt, die 3 Stecker
aber am TV weglässt, dafür aber über den HDMI Ausgang die Box mit einem günstigen Kabel am TV anschließt.
Ich hoffe Ihr wisst was ich vorhab. Ist das möglich?

2

Montag, 5. Oktober 2009, 07:50

wenn du deine garantie verleieren willst
und deinen videoausgabechip zerstören

dann kannst du das machen.

zu dem Thema gibt es im Elite Thread und auch seperate hier im Bereich, Infos usw.

bitte nutz einfach die Suchfunktion und lies dich etwas ein.

aber ich kann dir gleich sagen
das alle anderen Möglichkeiten
Hardware schäden hervorrufen können.

*closed*

Thema bewerten