funktioniert bei mir am besten am flügel, wenn man etwas platz hat. Mit lr+rt laufen und dann mit richtigem timing, sobald der gegner angelaufen kommt, mit dem rechten stick ball vorlegen und loslaufen. Entweder man is vorbei oder kriegt nen freistoß.kommt einer von euch eigentlich mit dem lt-rt dribling zu recht also ich seh da keine chance des irgendwie nützlich einzusetzten sobald ich des versuch kommt einer und ckeckt mich wieder weg.
Ich habe ja auch schon ein paar ungereimtheiten gefunden, aber meint ihr nicht ihr steigert euch irgendwie da rein, man könnte meinen Fifa10 wär das schlechteste Fifa aller Zeiten und alle warten jetzt auf PES den Hoffnungsträger schlechthin? Nene Fifa 10 macht richtig Gaudi, klar kann man über die Fehler des Spiels reden, aber Fifa ist sicher kein Schrott!!![]()
Schrott ist FIFA10 ganz und gar nicht - im Gegenteil betrachte ich FIFA10 als Spitze der Franchise, jedoch mit Mängeln. Gerade die Verschlimmbesserung der Schiedsrichter war absolut unnötig da diese in 09 funktioniert haben - zwar nicht perfekt aber sie haben keine so eklatanten Fehler gemacht die Spiele entscheiden.Ich habe ja auch schon ein paar ungereimtheiten gefunden, aber meint ihr nicht ihr steigert euch irgendwie da rein, man könnte meinen Fifa10 wär das schlechteste Fifa aller Zeiten und alle warten jetzt auf PES den Hoffnungsträger schlechthin? Nene Fifa 10 macht richtig Gaudi, klar kann man über die Fehler des Spiels reden, aber Fifa ist sicher kein Schrott!!![]()
Und weil versprochenes nicht eingehalten wird ist es plötzlich legitim? Gerade dann muss man sich doch erheben und diese Problematik anprangern (unabhängig von Titel, Entwickler, Publisher oder Genre)
natürlich hat fifa10 schwächen und ungereimtheiten aber man sollte auch mal die kirche im dorf lassen.
pes wird mit großer sicherheit auch nicht der große überflieger werden .
seit doch froh was ihr habt und und mäkelt nicht immer so extrem an spiele rum....wer alles auf die goldwaage legt was ea oder sonst wer sagt der lebt wohl im land der träume.in der politik wird auch immer viel erzählt und versprochen und aber nur ein kleiner teil davon umgesetzt.so ist das im leben.................
Ich habe ja auch schon ein paar ungereimtheiten gefunden, aber meint ihr nicht ihr steigert euch irgendwie da rein, man könnte meinen Fifa10 wär das schlechteste Fifa aller Zeiten und alle warten jetzt auf PES den Hoffnungsträger schlechthin? Nene Fifa 10 macht richtig Gaudi, klar kann man über die Fehler des Spiels reden, aber Fifa ist sicher kein Schrott!!![]()
Blödsinn, hier wird das Haar in der Suppe gesucht, ich finde das Spiel absolut Top! Und wenn ich nach der Demo von PES gehe wird dies sicher nicht besser als Fifa 10, versprochen!!!!!!!Solangsam wird man ja hier das gefühl nicht los , sich glück schätzen zu können fifa10 nicht gekauft zu haben..
Ich spiele jeden tag noch ein paar runden die demo , und ich find im großen und ganzen eigendlich alles in Ordnung !
Ist die Vollversion den wirklich soviel schlechter ? kann ich mir garnicht vorstellen.
Hab das gleiche Problem. Weiß man schon woran das liegt?!Moin,
wollte gerade mal bei Fifa 10 die Testversion von Live 2.0 ziehen, nur
leider bekomme ich da immer eine Fehlermeldung angezeigt... Statuscode
80153003 weiss jemand was das genau heist???
MfG
hi
hab mal ne wichtige frage:
wer vone uch hat auch nicht den erfolg bekommen :
5 mann gegen mann ranglisten spiele in FOLGE ohne zu verlieren bestreiten ??
hab jetzt etwa ne serie von 7 siegen aber den erfolg immer noch nicht bekommen ??
jemand mit dem gleichen prob ?![]()
![]()
und immer wird auf ea gemeckert.....aber was ea gut macht wird nicht erwähnt.was die auf die beine gestellt haben mit fifa09 und 10 war doch geil....haben dem spieler immer neue möglichkeiten geboten den spielspaß hoch zu halten.auf deren seite kann man am tor des monats teilnehmen usw.......sowas kann man doch nicht kritisieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!