der fanatec wheelstand steht auf meinem teppich sehr gut.Nutzt jemand den Wheel Stand und hat darunter einen Hochflorteppich oder generell einen Teppich?
Rutscht der Wheel Stand darauf oder keine Probleme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doman0« (14. Oktober 2009, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesh« (28. Oktober 2009, 11:01)
....am Samstag 24.10.09 um 07:30 war es soweit.
Der Postler bringt mir ein erstaunlich kleines Päckchen. Ein Blick auf den Absender und es war klar der "Wheelstand pro" war gekommen. Völlig nervös und ohne Frühstück öffnete ich die Verpackung. Alle Teile vollständig im Paket. Zusätzlich auch das gesamt benötigte Montagematerial in sehr guter Qualität (2x Imbus, 1x Gabelschlüssel). Nach 15 Minuten war der Wheelstand pro fertig montiert.
Erster Eindruck: Sehr stabil, sehr leichte und schnelle Verstellmöglichkeiten (Höhe der Lenkstange, Winkel der Lenkstange, Winkel der Lenkradaufhängung und der Abstand der Pedale). Falls ihr den Wheelstand pro nicht permanent aufgebaut haben wollt ist dieser in 10 Sekunden zusammengeklappt und kann sehr Platz sparend verstaut werden.
Praxistest:
Nach dem nun alles Einsatzbereit und auf die Höhe meiner Couch angepasst wurde, folgte der erste Praxistest.
Spiel Forza Motosport 3
Was folgte war das alle meine Wünsche nach einer präzisen, stabilen und komfortablen Lenkradbefestigung welche wenig Platz benötigt, weitaus übertroffen wurden.
Kein Klappern (Material => Stahl), kein Vibrieren, kein verrutschen, ... einfach nur Fahrspaß pur.
Fazit:
Wer auf der Suche nach einer Lenkradbefestigung inkl. Pedale ist und ein Gameseat zu teuer, zu groß oder zuwenig mobil ist, sollte sich dieses Teil besorgen.
Zum Versandservice (aus Polen) muss ich auch noch ein Wort verlieren. Bestellung Dienstag ==> Ware am Samstag zugestellt.
Das ist Top!
Ok, werds dann einfach mal bestellen und wenn es zu meinem Opa geliefert wird, ist es auch nicht so schlimm, der wohnt ja schließlich grade mal 2 Min. von mir entfernt@ bastiHST:
Das sollte kein Problem sein. Selbst bei Amazon dark bzw. kann die Lieferadresse und die des Kreditkartenbesitzers abweichen. Die wissen ja auch nicht, wo der Kreditkartenbesitzer wohnt. Die interessiert nur, wo es hin soll.
Ich habe mich damals gegen Fanatec entschieden, da meinem Eindruck nach beim Anbau des MS Wheels die Einsparung der Pedale nicht verschlossen wird, was speziell mich mit meinen kurzen Füßen gestört hätte. Ist dem so richtig, oder gibts da eine Lösung von Fanatec?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastiHST« (9. Dezember 2009, 11:14)
Ich konnte gar keine Methode auswählen...Welche Versandtmethode hast du denn gewählt? Ich weiß das gar nicht mehr so genau, denn ich habs damals über Paypal gemacht und dort konntest du den Status des Geldtransferes verfolgen. Ansonsten einfach per Mail an den Support...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!