Toni war von Anfang an bei Van Gaal unbeliebt, ich denke er ist einfach nicht sein Spielertyp und seine lockere Art kommt auch nicht gut bei ihm an, man wollte ihn wahrscheinlich auch verkaufen, nur wollte wohl niemand sein Gehalt stemmen. Nach den drei Nullnummern könnten seine Chancen aber wieder gestiegen sein.
Ich finde aber, dass die Kritik zu sehr auf die Stürmer konzentriert ist, denn nach Robbens Verletzung steht man wieder vor der alten Thematik, wenn Ribery nichts macht, kommt absolut gar nichts aus dem Mittelfeld, nun ist Ribery aber seit Wochen angeschlagen und ihm fehlt die Kraft über längere Strecken sein Powerplay abzuliefern.
Warum man ausgerechnet jetzt wieder Ottl bringt, der nach vorne ausser einem ordentlichen Schuss null bringt begreife ich nicht, Schweinsteiger ist auch wirklich schwach seit Monaten eigentlich ausser Form, nicht mehr als ein Schönwetterspieler, Altintop hat sich durch seine indiskutablen Leistungen auch aus der Mannschaft gespielt, Pranjic und Sosa sind auch einfach nur enttäuschend.
Hoffe Van Bommel macht den Herren mal ein wenig Dampf und ohne Robben sollte man endlich mal zwei Stürmer bringen (Müller sollte man eventuell mal ne Pause geben, damit ihn das alles nicht zu Kopf steigt), man hat mit Toni, Gomez und Klose drei herausragende Kopfballspieler, kann nicht nachvollziehen, warum da nichts geht, die Flanken sind bei Bayern ja schon traditionell mies.
Dafür steht Bayern hintern recht solide, Butt ist wirklich stark, Badstuber auch schon sehr abgeklärt und Van Buyten ist nicht nur nach vorne gut, aber gegen Topteams (Juve hat ja nur verteidigt) muss sich das noch bewähren, aber immerhin ist Demicheles auch wieder da.
Die erste Hälfte gegen Juve war so stark und dann so ein Spiel gegen Köln, ist echt bitter, HSV und Pillenkusen marschieren, allzu lange kann man sich das nicht erlauben, irgendwie ist das alles sehr ähnlich dem letzten Jahr...