spiel am besten auf Heldenhaft mit 4 Spielern und die 4 schädel die bringen nichts die kannste halt aktivieren wenn du bock hasthabt ihr zufällig tipps und tricks wie man die 200.000 Punkte im Feuergefecht schafft? (Schwierigkeitsgrad, Schädel, wieviele Spieler usw.)
Das würd ich auch gern wissen wie/ob das gehtKann mir bitte jemand sagen, ob man bei ODST "Feuergefecht" auch einem Spiel beitreten kann? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel erstellen, aber wie kann ich einer bestehenden freien Partie beitreten? Danke!
Das würd ich auch gern wissen wie/ob das gehtKann mir bitte jemand sagen, ob man bei ODST "Feuergefecht" auch einem Spiel beitreten kann? Bis jetzt konnte ich nur ein Spiel erstellen, aber wie kann ich einer bestehenden freien Partie beitreten? Danke!
Ich wollte mir Halo 3 ODST am 17. kaufen. Nun hab ich gehört das ich mit Halo 3 ODST auch den Halo 3 Multiplayer Modus benutzen kann, ohne Halo 3 zu besitzen, stimmt das? Btw: Wir der Halo 3 Online Modus noch viel gespielt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!