gelb - neutral
rot - aggressiv
grün - sauber / fair / rücksichtsvoll
Wenn man das erste Mal online spielt, hat man einen gelben Schädel, man ist noch neutral.
Fährt man aggressiv und rammt viele Gegner, erhält man im nächsten meistens schon einen roten "Rowdy"-Schädel. Leider kann dies auch passieren, wenn man gerammt wird, also eigentlich sauber fahren will und z.B. unfreiwillig in einem Massencrash landet. Gerade beim Start oder der ersten Kurve sollte man sich eher hinten halten, weil die Crash-Kids einen sonst gnadenlos abschießen.

Mit dieser Taktik konnte ich mich schon oft am Unfall vorbei an die Spitze setzen. Erstmal im Crash kann man sich meist einen Podiumsplatz oder gar den 1. Platz abschminken.
Um einen grünen Schädel zu erhalten, muss man mehrere Rennen (bei mir waren es ca. 5) sauber fahren, d.h. kein Gegnerkontakt und auch keinerlei Kontakt mit der Umgebung.
Man bekommt auch einen Erfolg, wenn man sich den grünen Schädel verdient hat. Am besten einfach am Start kurz stehenbleiben und dann dem Feld sauber in einigem Abstand hinterherfahren. Nach ein paar Rennen sollte der Erfolg dann wie gesagt kommen.