Man braucht auch garnicht Telekinese für die Schale im Leuchtturm - auch wenn der Schatzsucher das sagt. Man kann auch einfach über die Balken da hochklettern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (4. Oktober 2009, 12:25)
Man braucht auch garnicht Telekinese für die Schale im Leuchtturm - auch wenn der Schatzsucher das sagt. Man kann auch einfach über die Balken da hochklettern.
An welchen Balken willst du da hochklettern?
Bin ja noch nich mal zu dem Schazusuche vorgdrungen. Wie komm ich denn an olf ran? da hänge ich schon übel.
Fable ist ein Casual-Action-Adventure - Risen ist ein richtiges Rollenspiel, also eher was für Fans des Genres oder eben der alten Gothic Serie (auch RPGs).hi,
ist das spiel so fable 2 like? fand fable sehr geil..aber k.a wie ich risen einschätzen kann oder vergleichen kann.
Und was sagst du zum Fazit:
Um die Xbox 360-Version solltet ihr einen Bogen machen - sie ist nicht nur im grafischen Detail deutlich schlechter, sie hat chronischen Pop-Up-Schluckauf, kaum lesbare Texte und eine übersensible Steuerung.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Kann man meiner Meinung nach genau so unterschreiben...Und was sagst du zum Fazit:
Um die Xbox 360-Version solltet ihr einen Bogen machen - sie ist nicht nur im grafischen Detail deutlich schlechter, sie hat chronischen Pop-Up-Schluckauf, kaum lesbare Texte und eine übersensible Steuerung.
Ich poste dir mal die Lösung:Also mit der Optik komm ich zurecht aber wegen der helligkeit wenns dunkel ist werde ich mir wohl die Kugel geben müssen.
Suche jedesmal verzweifelt ein Bett und erahne einfach nur die Gassen damit ich bis mittags schlafen kann. In ein Dungeon habe ich mich deswegen auch noch nicht begeben.
Nun denn hab mal eine Frage zur Vulkanfestung weil ich da doch böse hänge!
Die Grundausbildung hab ich hinter mir - doch die Quests bei der Schriftrolle meister ich nicht - hab schon mit allen Gesprochen so dass Dialoge nicht mehr möglich sind. Werd immer nur mit einem "du hast sicher noch was zu tun" abgewimmelt. So ist es auchnur weiß ich nicht was ich machen soll. Questbuch hilft mir kaum.
Ich fass ma kurz zusammen
Der eine Typ will dass ich ihm ein Buch bringe, kann ich aber nicht da es in der bibliothek ist und ich es nicht finde - nehme mal an es ist in der Schatztruhe - die ist aber verschlossen und ich hab keine Fähigkeit Schlösser zu knacken. Der Schmied bringt es einem zwar bei aber hab erstens kaum Gold zweitens reicht meine Erfahrung momentan nicht aus.
Desweiteren hab ich alle Bücher in der Bibliothek gefunden, der eine Meister meint aber nur ich hätte das System der Bibliothek nicht begriffen. Da sind aber nur 3 Bücherständer. *grummel*
Weiter gehts
In der Bibliothek soll ein geheimer Gang sein mit dem ich zum Meister Abrahax (oder so ähnlich) komme, finde den natürlich auch nicht.
Das einzige was ich bis jetzt gemacht hab, ich hab mir diese Federn für gut 200 Goldstücke gekauft und dem einen Novizen einen Truthahn besorg.
Ich brauch hilfe![]()
Ich wünschte es gäbe wieder mehr Spiele wie Risen(bzw. Gothic) oder Morrowind! Spiele, in denen nicht jedes Questziel milimetergenau auf einer perfekten Karten eingezeichnet ist, man das Gehirn also nicht komplett ausschalten muss!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!