Hatte dieses Wochenende ausreichend Zeit um FIFA 10 zu spielen und leider bin ich auf ganzer Linie entäuscht.
Optisch sieht FIFA 10 gut aus, war echt begeistert als ich als erstes in der Arena ein Trainigspiel absolvierte ..... WOW COOL!!! Aber wenn man das Gameplay unter die Lupe nimmt ist es ne einzige Katastrophe, da hilft auch der überarbeitete Managermodus nichts mehr. Was hat sich EA da wieder überlegt? Vielleicht sollte so ein Spiel in Europa produziert werden und nicht von den Kanada Mounties, zum teil erinnert mich das Spiel an Madden 10, gerade was das Mittelfeldspiel betrifft, da kämpfen 7 Spieler auf einmal um den Ball

. Die Schiedsrichter echt ................ zum KOTZEN. Die KI ist unter aller Sau, für was soll ich in der Arena Standard's einüben wenn ich sie im Spiel nicht benutzen kann, habe in etwa 20 Managermodus spielen kein einzigen Freistoss/Elfmeter zugesprochen bekommen, dabei säbeln dich die gegnerischen Verteidiger von den Beinen das es schon vom Zuschauen weh tut. Das schönste sind die Apraller bei den Zweikämpfen, die landen zu 99.9% beim Gegner

und dann im Managermodus .......haa da soll man Spieler verpflichten aber ich hab bereits ein Kader von über 30 Spielern und laut Vorstand darf ich keinen davon verkaufen

!!! Also je länger ich darüber nachdenke und schreibe um so mehr muss ich den
Online hab ich nach einigen Spielen aufgehört weil es für meine Gesundheit wohl besser ist, entweder wird gequittet bis zum gehtnichtmehr oder bei stärkeren Gegnern wirst du vorgefürhrt und man wird aufs übelste beschimpft

. Auch ist es immer schön gegen Real Madrid zu Spielen aber immer und immer wieder ..... neee ist mir echt zu dämlich.
Meiner Meinung nach hat FIFA 10 im jetzigen Zustand einen Wiederspielwert von gleich gegen 0. Wo ich bei FIFA 09 kaum ruhig auf dem Bürostuhl sitzen konnte um nach Hause zu kommen und zu zocken. Läuft es mir jetzt gerade Kalt den Rücken runter wenn ich an den Schiri in FIFA 10 denke. Sollte EA nicht in der Lage sein die hier zum teil im Forum aufgeführten Fehler zu beheben, wird das Spiel über kurz oder lang wieder bei Gamestop landen.