schlecht.....78% sind immer noch ein gut
Ziemlich schlecht, ich hätte mir mehr erwartet.
Neben Risen ist auch OPF2 wohl eher enttäuschent....hoffe Forza3 hält was es verspricht.
auf den editor kann ich gerne verzichten, der hat bei den pc magazinen schon für kritik gesorgt.also ich find des wär echt blöd wenn die kampagne kurz is, auf der xbox hat man von dem spiel nicht wirklich mehr als kampagne und MP, aufm pc is dann noch der ganze editor dabei
dafür das die sich so viel zeit dafür genommen habn is des auf keinen fall korrekt
ich freu mich zwar auch schon voll drauf aba die konsolen gamer werdn da eh nur abgezogen, für neue maps und dlc können wir dann wieder zahlen, die leute am pc machen die sich einfach selber
OFPWEB1
OFPWEB2
trotzdem auffällig das PEGI das game in anderen ländern innerhalb europas ab 18 eingestuft hat
Zu sehen war da noch nicht so viel dazu... aber die Entwickler haben dies in einem Entwickler-Video bestätigt.trotzdem auffällig das PEGI das game in anderen ländern innerhalb europas ab 18 eingestuft hat
Laut Amazon UK hat's ne PEGI 16+ Einstufung.
Von abgetrennten Körperteilen war bisher auch noch nix zu sehen, oder? Man hat nur so eine Gesundheitsanzeige, wo die verschiedenen Körperteile unterschiedliche Verwundungsgrade haben können.
Siehe PCGames News von heute:so langsam müssten doch jetzt auch die ersten tests für die 360 eintrudeln oder??
Also morgen wirds wohl massenhaft Tests zu OFP geben. ;-)
Zitat
In unserem Test zu Operation Flashpoint: Dragon Rising konzentriert sich PC Games auf den Singleplayer-Modus des Militär-Shooters. Aufgrund eines Embargos dürfen wir Ihnen den Test erst morgen auf pcgames.de präsentieren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!