Was muss man beim Elfmeterschießen drücken, Stick und so ? Und verhau die immer.![]()
@Foulenzer 75
Ich kann dein Beitrag nur unterschreiben.
Bei FIFA 09 habe ich mich immer gefreut, wenn ich es Spielen könnte, leider kann ich nicht das selbe von FIFA 10 sagen.
Wer auf Taktik kein Wert legt und Ping-Pong bzw. Flipper spielen will, kann sich das Spiel ruhig zulegen.
Bei dem Spiel gewinnt nicht der bessere sondern der, der den meisten Glück hat.
Ich habe sogar schon dem Gedanken gehabt es wieder zu verkaufen. Leider kann mich dieses Jahr FIFA sowie PES nicht begeistern.
Morgen zusammen,
hab ein Problem mit dem Mannschaftskader im Onlinemodus.
Ich habe über "Teams bearbeiten" diverse Positionen geändert unter anderem habe ich auch die Spieler ins Team genommen die eigentlich gar nicht im Kader sind (Reservespieler heißen die glaube ich), ich meine nicht die Auswechselspieler!
Sobald ich aber jetz ein Online-Spiel bestreite sind alle Änderungen verworfen und ich kann halt nicht mehr die Reservespieler ins Team oder auf die Auswechselbank bringen.
Wer kann mir helfen???
Danke
@Foulenzer 75
Ich kann dein Beitrag nur unterschreiben.
Bei FIFA 09 habe ich mich immer gefreut, wenn ich es Spielen könnte, leider kann ich nicht das selbe von FIFA 10 sagen.
Wer auf Taktik kein Wert legt und Ping-Pong bzw. Flipper spielen will, kann sich das Spiel ruhig zulegen.
Bei dem Spiel gewinnt nicht der bessere sondern der, der den meisten Glück hat.
Ich habe sogar schon dem Gedanken gehabt es wieder zu verkaufen. Leider kann mich dieses Jahr FIFA sowie PES nicht begeistern.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!