Zitat
Original von dirtyharry
Weiss eigentlich jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht aller Moves in DOA4 zu sehen gibt?
Hab zwar mal irgendwo soetwas als pdf-Datei gefunden, doch der Download war nicht umsonst.![]()
Zitat
Original von MichiMike
Hab das Game seit heute auch und muss ehrlich sagen es motiviert mich überhaupt nicht weiterzuspielen... vielleicht auch nur weil ich ein Vollnoob bin und immer die gleichen 3 Attacken mache aber weiss doch net. Jedenfalls finde ich es voll öde immer zu "schlägeln"Naja wenigstens habe ich den Storymodus nach ca. 20 versuchen doch noch geschafft...
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Hab das Game seit heute auch und muss ehrlich sagen es motiviert mich überhaupt nicht weiterzuspielen... vielleicht auch nur weil ich ein Vollnoob bin und immer die gleichen 3 Attacken mache aber weiss doch net. Jedenfalls finde ich es voll öde immer zu "schlägeln"Naja wenigstens habe ich den Storymodus nach ca. 20 versuchen doch noch geschafft...
![]()
Zitat
Original von Schaebbron
Kann mir jemand helfen?
Ich habe hier gerade in Training einen Move wo ich mit dem Rücken zum Gegner stehen soll.
Allerdings habe ich keinen Plan wie ich das machen soll das ich mit dem Rücken zu ihm stehe...
Der Move heisst Kenpo-Sho
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. Februar 2006, 20:17)
Zitat
Original von Freek'ed
Gibt es eine Übersicht mit allen Kämpfern? auf irgendeiner seite oder so?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!