Habe die Multiplayerbeta nun auch gespielt. Imo ganz solide, allerdings gibt es noch einige Dinge die verbessert werden müssen.
Zitat
Nach zwei Jahren kehrt Nathan Drake in Uncharted 2: Among Thieves auf die PS3 zurück. Diesmal begebt Ihr Euch in einem Wettlauf gegen den serbischen Kriegsverbrecher Lazarevic auf Marco Polos Spuren und sucht die geheimnisvolle Stadt Shambala. An exotischen Schauplätzen wie dem Dschungel von Borneo oder im tibetanischen Bergdorf klettert, springt und kämpft Nathan gegen seine Verfolger ums nackte Überleben und stellt dabei seinen Vorgänger in jeder Hinsicht in den Schatten.
+ hervorragende Präsentation
+ bis ins Detail durchdachter Mix aus Action, Schleichen und Klettern
+ viel freispielbares Bonusmaterial
+ routinierte Abenteuer-Story à la Indiana Jones...
– ...mit klischeehaften Charakteren und Ereignissen
– linearer Spielverlauf mit wenig Freiheit
Oliver Schultes meint: Einen Preis für Originalität gewinnt auch das zweite Uncharted nicht: Among Thieves ist ’nur’ ein rundum verbesserter Nachfolger – der dank hollywoodreifer Inszenierung, tadelloser Spielbarkeit und des Sinns für Details einschlägt wie eine Bruckheimer-Bombe. Die atemberaubende Grafik bleibt nun von Rucklern und Tearing verschont, die Charaktere wirken nur noch selten plastikmäßig und die kompetente Lokalisation mit guten deutschen Stimmen sowie alternativen Sprachen hat weiterhin Vorbildcharakter. Dass Uncharted 2 in Sachen Spieldauer, Abwechslung und Wiederspielwert (Stichworte: Multiplayer-Modus und ergatterbare Boni) eine ordentliche Schippe drauflegt, finde ich klasse – hier ließ Teil 1 doch Wünsche offen. Was ich mir für Episode 3 wünsche? Den Ausbau der Eskort-Missionen, einen vollwertigen Koop-Modus und endlich das automatische Aufsammeln von Munition.
Michael Herde meint: Auch wenn mir persönlich die vorhersehbare Story zu platt und dank ihrer austauschbaren Klischeecharaktere zuwider ist, muss ich Uncharted 2 eines attestieren: Das Spiel macht verdammt viel Spaß! Permanent wechseln die detaillierten Schauplätze und Drakes fein durchdachtes Abenteuer pendelt gekonnt zwischen Ballerpassagen und Klettern, wo mehr als einmal Erinnerungen an Assassin's Creed und Prince of Persia wach werden. Die Schusswechsel hingegen beeindrucken durch das enorm dynamische Verhalten Eurer Widersacher, die permanent von einer Deckung zur nächsten Wechseln und nie dort auftauchen, wo man sie vermutet. Uncharted 2 lässt für Hollywood-Abenteurer kaum Wünsche offen, Kritik gibt es nur im Detail. So wirken Held Nathans Bewegungen vereinzelt hampelig und auch die Logik scheint im inszenatorischen Bombast verschütt gegangen zu sein: Wie sonst soll ich mir die Alarmanlage beim Museumseingang erklären, deren feuerrote Stromversorgung direkt zu einem Sicherheitskasten in meiner Reichweite führt – Schalter umlegen genügt und prompt öffnet sich die vormal 'gesicherte' Türe!
90%
Hollywood-Action zum Selberspielen: in allen Belangen professioneller Nachfolger mit perfekter Erforschen-/Ballern-Balance.
Zitat
Uncharted 2 ist noch nicht erschienen, da kündigt Naughty Dogs Multiplayer-Designer Justin Richmond bereits Download-Content an – und zwar in erster Linie für den Mehrspieler-Modus.
"Erwartet in erster Linie mehr Karten und Spielmodi. Neues Koop-Material ist dagegen extrem zeitintensiv und von der physikalischen Größe gesehen zu sperrig für einen Downlaod – das ist keine Option."
Viel DLC-Einheitsbrei also – immerhin will Naughty Dog für zukünftige Titel den Koop-Modus als Standard etablieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. Oktober 2009, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gomez33« (9. Oktober 2009, 12:27)
Ich hab Uncharted 2 schon seid gestern das spiel is der absolute
oberhammer.Ich hab schon sehr viele spiele gespielt auch teil 1 aber
das spiel is ultrageil.Die mit abstand beste grafik in einem Videospiel
und das gameplay megageil.Uncharted 2 is total abwechslungsreich.Ich
hab jetzt fast 5 stunden gezockt und bin mehr als baff so geil is das
spiel.Teil 1 war nichts dagegen im vergleich und das geile daran is das man einstellen kann mit original englischer sprache und deutschen untertiteln.Ich schwöre es euch ich habe das spiel.Es ist die PEGI Version mit deutscher sprache.![]()
![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!