Tests hin oder her... ich habs vorbestellt... das Game kaufe ich blind
So siehts mal aus, es ist immerhin Operation Flashpoint auf der 360. Das darf man sich nicht entgehen lassen
Man ich drück immer auf bedanken statt zitieren. XD
Den ersten Teil gabs es sogar für die erste Xbox. ;-) Ich hols mir auch 100% (Für dne PC) auch wenn es leider nicht mehr allzuviel mit OFP zutun hat: 2 x 2 KM MP Map Begrenzung, keine Flugzeuge ect. haben meine Vorfreude schon ein bisschen getrübt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Oktober 2009, 14:05)
hab heute in nem interview gehört dass wohl leicht an der realismusschraube gedreht wurde... und zwar linksrum. es soll wohl zb auf one-hit-kills am player verzichtet werden um es fairer zu gestalten als den ersten teil.
also das hat mich kurzzeitig erschrocken, hardcoremodus wird das feeling natürlich trotzdem rüberbringen und vorbestellt isses auch schon, aber bleib gespannt
mit "one-hit-kill" ist nen realistischer tödlicher treffer gemeint... war in operation flashpoint 1 durchaus üblich das man nichtsahnend über ein Feld gerannt ist und plötzlich durch nur eine einzige Kugel getötet wurde. das haben die entwickler wohl rausgenommen, dafür aber das "verbluten" eingeführt. heißt man muss sich jetzt nach einem treffer schnellstmöglich versorgen (oder versorgen lassen) um nicht zu verbluten. je öfter man getroffen wurde, desto schneller verblutet man.
naja find ich nicht so schlecht, natürlich wird man sterben wenn man einen headshot bekommt, das is ja klar, sonst find ich des jetzt nicht so unrealistisch, wenn man einen schuss in die schulter oder bauch bekommt wird man im echten leben wohl auch nicht sofort sterben, wär halt realistisch wenn man dann noch kurz lebt und dann tot umfallt
mit "one-hit-kill" ist nen realistischer tödlicher treffer gemeint... war in operation flashpoint 1 durchaus üblich das man nichtsahnend über ein Feld gerannt ist und plötzlich durch nur eine einzige Kugel getötet wurde. das haben die entwickler wohl rausgenommen, dafür aber das "verbluten" eingeführt. heißt man muss sich jetzt nach einem treffer schnellstmöglich versorgen (oder versorgen lassen) um nicht zu verbluten. je öfter man getroffen wurde, desto schneller verblutet man.
und ja, man wird sich hinlegen können
deshalb rennt man ja in nem "sim" shooter auch nicht übers feld sondern eher durch die buschenie (wald ) oder an/in gebäuden. viel schlimmer beim ersten teil waren die speicherpunkte denn man konnte nur mit nem kleinen "mod" immer speichern ansonsten einmal pro mission glaube und das spiel hat 2 mal gespeichert.
ich für meinen teil spiels erstmal normal durch und später dann für den kick auf hardcore
7.0 Presentation
Monotonous green/brown landscaping, little innovation on mission types, no work on humanising squad members or briefings – bland and unimaginative. 8.0 Graphics
Generally excellent – with highly detailed models for terrain, soldiers, weaponry, day/night cycles etc. But due to the bland palette of colours, these are rarely shown to best effect. 8.5 Sound
Spectacularly good positional sound in combat is complemented well by subtle use of the in-game score and the wailing folk on the menus fits perfectly too. 8.0 Gameplay
Tense and slow – there's a lot to like about the different approach here. But hampered by too-frequent lapses in squad AI and awkward menu systems. 8.5 Lasting Appeal
A large single-player campaign, where every combat can be replayed many times in many ways. Plus multi-player, particularly co-op, is a blast.
in dieser aussage war ein hauch von ironie dabei, dass ändert aber nichts an der tatsache, dass ich seit fast acht jahren auf den nachfolger gewartet habe und ich mich eben tierisch darauf freue
in dieser aussage war ein hauch von ironie dabei, dass ändert aber nichts an der tatsache, dass ich seit fast acht jahren auf den nachfolger gewartet habe und ich mich eben tierisch darauf freue
dem kann ich mich nur anschließen so lange gewartet und innerlich weiß ich das es meinen ansprüchen recht wird. mir hat ja auch shift gefallen ich bin da leicht zu erfreuen