Zitat
Original von Werner
Spielt doch mal Son of Sparda oder den noch höheren SG .Da werdet ihr nimma so leicht finden![]()
Jo, Boss Fights sind eindrücklich, obwohl nicht so schwer zu meistern wie sie aussehen.Allein wegen den Bossfights sollte man das Spiel mal durchgezockt haben. Auch sehr positiv finde ich, dass man die Skills ohne Verlust wieder gegen Exp zurücktauschen kann.
Ok, werds mal ausprobieren und auch in diese Skills investieren, Danke für die Info.Einige dieser Missionen sind echt sowas von schwierig! Für die von Dir beschriebene Mission habe ich den Snatch-Arm gemaxed und Doppelsprung geskilled. Dann nur noch 20-30 Minuten Training, und ich habs geschafft
Bei den Skills würde ich einfach mal rumprobieren, auf was Du stehst, kannst ja nichts falsch machen.
Was ich beim Spiel nicht verstehe, weshalb muss ich mich mit zwei verschiedenen Personen doppelt durch die gleichen Levels bewegen, warum muss ich gegen die meisten Endgegner dreimal antreten um das Spiel zu meistern (einmal mit Nero, dann mit Dante, und am Schluss mit diesem nervigen Würfelspiel nochmals mit Nero...Man muss dazu sagen man sollte nur DMC4 anfassen wenn man die vorigen Teile auch gespielt hat. Dann würde man auch alles verstehen und man fliegt nur so durch die Levels. Ich hatte null Probleme mit DMC4. Die Bosse hatten es richtig in sich besonders der letzte hat mich genervt xD
Ich find das ein wenig billige Wiederholerei (gibts das Wort überhaupt?), Geschichte hin oder her. Auch wenn sichs mit Dante ein wenig anderst spielen lässt wie mit Nero.Das war bei den Vorgänger nicht anders. Wegen der Story muss du die Bosse mehrere Male platt machen. Wenn du die zum ersten Mal fertig machst, tut Nero sie nicht töten und schickt sie nur wieder zurück ins Portal. Bei zweiten Mal mit Dante tötest du diese zwar, aber beim dritten Mal kommen die wieder durch die neue Kraft durch des Endboss.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!