Über Programmierfehler Kritik zu üben ist definitiv jederzeit berechtigt - sich dabei aber wie ein 12 Jähriger aufzuführen muss dann denke ich nicht sein.
Ich muss sagen das ich ein Number One Ärgernis habe! Die Ballphysik ist definitiv völlig daneben bei Regen oder Schneespielen. Speziell bei hohen Bällen wird der Ball nach dem wiederaufsetzen auf dem Boden viel zu schnell. Finde ich schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Oktober 2009, 19:23)
Das gleiche Problem hab ich mit dem "Besiege ein Team mit 5 Sternen mit einem Team was 1/2 Sterne hat auf Profi oder höher." Hab mit nem 1/2 Sterne Team Inter auf Weltklasse geschlagen, dies nun schon 3 mal hintereinander und nicht einmal plobbt irgendwas auf.Ich hab gerade das erste mal Online gespielt und auch gleich 5 mal gewonnen, wollte 2 Erfolge gleichzeitig machen.. einmal diesen 5 mal mit verschiedenen Teams und 5 mal hintereinander gewinnen
hab 5 mal gewonnen davon haben aber auch gleich mal 3 Leute in der 89. das Spiel beendet.. und NIX ...KEIN ERFOLG ..GARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS... in der Liste wirds als Sieg gezeigt aber es zählt nicht für den Erfolg? wollen die uns verarschen ? und wie soll man bitte den Erfolg machen wo man 100 Spiele gewinnen soll , wenn nur die Hälfte der Spiele zählt? diese unfähigen Trottel sollten alle gefeuert werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gleiche Problem hab ich mit dem "Besiege ein Team mit 5 Sternen mit einem Team was 1/2 Sterne hat auf Profi oder höher." Hab mit nem 1/2 Sterne Team Inter auf Weltklasse geschlagen, dies nun schon 3 mal hintereinander und nicht einmal plobbt irgendwas auf.Ich hab gerade das erste mal Online gespielt und auch gleich 5 mal gewonnen, wollte 2 Erfolge gleichzeitig machen.. einmal diesen 5 mal mit verschiedenen Teams und 5 mal hintereinander gewinnen
hab 5 mal gewonnen davon haben aber auch gleich mal 3 Leute in der 89. das Spiel beendet.. und NIX ...KEIN ERFOLG ..GARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS... in der Liste wirds als Sieg gezeigt aber es zählt nicht für den Erfolg? wollen die uns verarschen ? und wie soll man bitte den Erfolg machen wo man 100 Spiele gewinnen soll , wenn nur die Hälfte der Spiele zählt? diese unfähigen Trottel sollten alle gefeuert werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin....
brauche dringend eine kleine![]()
![]()
Wie zu teufel verlasse ich meinen Pro Club....???
(bin nicht der Kapten des teams.)
Danke
ps: nicht bekriegen !!! gegeneinander Spielen, oder ganz einfach MIR HELFEN.
mehr ist es auch nicht wert...bin froh das ich nur einen 10er hingelegt habe.Hab mein Fifa von Amazon UK heute bekommen, hat mich ganze 32€ mit Versand gekostet![]()
Jetzt freu ich mich erstmal aufs zocken![]()
mehr ist es auch nicht wert...bin froh das ich nur einen 10er hingelegt habe.
die klub ranglisten werden jeden tag resetet...die torhüter sind das allerletzte...man kann unter freunden über live kein stadion auswählen...die halvzeit bei ranglisten beträgt nun 6 minuten(soviel zeit pro hz hat nicht jeder). der gillete modus ist irgendwie verschwunden und der angekündigte stadion "editor" ist auch ein witz.
im managermodus werden die vorlagen nicht vermerkt...alle spieler haben null vorlagen..verträge k.a bekomme ich auch nicht verlängert und im spiel selber die absteitslinie wenn man aus der eigenen hälfte schießt kommt auch die kamera nicht hinterher.
desweiteren frage ich mich wieso das spielfeld in der demo anscheinend größer war...nun ist es wieder wie fifa flipper 09
frechheit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann echt nicht seinEA hat echt ne macke.
Wie ist das mit dem Manager Modus ich kann keine Verträge verlängern?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!