Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:54


ABER, ich habe mit Manchester angefangen und habe nach der ersten Saison 1,5 Sterne erhalten und alle haben verlängert. Superstars hab ich aber nicht versucht zu kaufen. Spiele lieber mit dem echten Team und nicht irgendwelchen Wunderteams.




Weil ja auch Manchester so schlecht ist, was willst da denn noch groß einkaufen ?! :huh:


8| darum gehts doch garnicht.. viele kaufen sich Ronaldo, Kaka was weiß ich wen.. darum gehts. Ich bleibe lieber bei meiner echten Mannschaft.



PS: ALLE DIE NE HOTMAIL ADRESSE HABEN , z.b BEI DER XBOX, ...PASSWORT ÄNDERN!!!!!! MSN UND HOTMAIL WURDEN GEHACKT UND DIE DATEN WERDEN IM INTERNET ANGEBOTEN!!!!!!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html

2 242

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:57

Geht mir genauso, find es auch eher unrealistisch wenn ich mir mitn HSV Xavi, Kaka oder Ronaldo hole..

Zum Online Dingen nochmal: Also ich habs schon mitn Kollegen getestet der die schnellere Geschwindigkeit drinne hatte und es hat bei ihm funktioniert. Kann mich aber auch irren und es lag mal wieder an der Moral (obwohl kein Gegentor), aufjedenfall funktionierte das letztes Jahr im Be a Pro-Online Modus.

2 243

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:00

Geht mir genauso, find es auch eher unrealistisch wenn ich mir mitn HSV Xavi, Kaka oder Ronaldo hole..

Zum Online Dingen nochmal: Also ich habs schon mitn Kollegen getestet der die schnellere Geschwindigkeit drinne hatte und es hat bei ihm funktioniert. Kann mich aber auch irren und es lag mal wieder an der Moral (obwohl kein Gegentor), aufjedenfall funktionierte das letztes Jahr im Be a Pro-Online Modus.


8| das wäre ja ein ding, wenn man seine Spieler online schneller macht, wenn man es in den einstellungen einstellt 8| 8|

gleich mal testen :evil:

2 244

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:46

2gg2

mal ne blöde frage...ich find keinen 2vs2 modus,mal abgesehen vom privaten spiel...hab ich was übersehen,oder ist es wieder mal nicht möglich mit nem kumpel zusammen (nicht beide an einer box) gegen 2 andere online zu zocken...?
schonmal danke für eure antworten...

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 245

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:49

Meine persönlichen Erfahrungen im Online-Modus sind auch eher zwiespältig. Hab lange Zeit erstmal mit dem Nicht-Ranglisten Modus herum experimentiert und war überrascht, wie sehr ich auf den Deckel bekommen hab, obwohl ich seit '06 dabei bin und hier und da glänzen kann.

Da man aber sowieso fast immer gegen Barca oder Real antritt, habe ich in Chelsea, für mich persönlich, den perfekten Konter gefunden. 4 Mann hinten rein, Mikel und Essien davor. Jeder der etwas begabter im Zweikampf ist, sollte so nichts anbrennen lassen. Wichtig ist natürlich auch, den Druck und die Aggressivität möglichst niedrig einzustellen, um hinten sicher zu stehen und sich nicht durch schnelle Läufer wie Messi, Ronaldo oder Benzema austricksen zu lassen.

Es ist immer wieder eine Wohltat, die Real Madrid-Fanatiker nach 70 Minuten abblitzen zu sehen, weil sie sich einfach die Zähne an der Defensive ausbeissen und man selber immer wieder viel Raum hat. Die "totale Offensive" - Ausrichtung der meisten Spieler und die dadurch entstehenden Räume sei dank. ;) Zumal die beiden Defensiven vor der Abwehr im Spielaufbau immer wieder eine gute Anspielstation darstellen und damit eine optimale Balance im Team herrscht, wenn man auch gegen höherrangige und ehrenwertere Gegner spielt.

Ich finde das man so einen guten Kompromiss zwischen Abwehr - Angriff finden kann und so das 5 Mann-hinten-rein-und-Beton-anrühren umgeht, in dem man einfach etwas Training in seine Defensivkünste steckt. So sollte man versuchen dem Gegner immer wieder die Luft zu nehmen und ihn kaputtrennen zu lassen, anstatt selber ständig die Offensive zu führen. Zumindest habe ich so, persönlich und ganz subjektiv, einen spaßigen und erfolgreichen Ansatz zu FIFA 10 für mich gefunden. :D


Das hört sich wunderbar an! So versuch ich das auch immer! Gerade das mit wenig Druck und Aggressivität in den individuellen Taktiken! Nur leider steht meine Defensive trotz alledem ziemlich weit aufgerückt! Spiele meistens mit Bayern!

Was kann ich denn noch machen damit die nicht immer so weit aufrücken bzw. um meine Defensivschwäche zu bekämpfen? Komm mit dem RT + LT Dribbling leider noch überhaupt nicht klar?
RT und LT bringens meiner Meinung nach garnicht. Die beste Verteidigung ist wenn du siehst dass dein Gegner schnell spielt: Mit A zum Gegner sprinten. Wenn er kombiniert soweit wie möglich hinten drinn bleiben und erst so ab 20m vorm Tor mit a attackieren

2 246

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:53

LT + RT is schon sehr effektiv in der Verteidigung.



Man muss halt wissen wann man es einsetzt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 247

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:04

Ich attakiere mit X 8|
was is denn richtig? xD
und was macht der spieler bei RT+LT???


2 248

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:12

Sidesteps. Damit kannst du z.B den Gegner nach aussen abdrengen. Probiers mal aus. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 249

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:21

Geht mir genauso, find es auch eher unrealistisch wenn ich mir mitn HSV Xavi, Kaka oder Ronaldo hole..

Zum Online Dingen nochmal: Also ich habs schon mitn Kollegen getestet der die schnellere Geschwindigkeit drinne hatte und es hat bei ihm funktioniert. Kann mich aber auch irren und es lag mal wieder an der Moral (obwohl kein Gegentor), aufjedenfall funktionierte das letztes Jahr im Be a Pro-Online Modus.


8| das wäre ja ein ding, wenn man seine Spieler online schneller macht, wenn man es in den einstellungen einstellt 8| 8|

gleich mal testen :evil:
man kann bei der spiel suche einstellen ob das spiel in schnell normal oder langsam läuft, dies wird aber für beide seiten übernommen

2 250

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:23

Ich hab gestern gegen so nen Typen gespielt der Chelsea hatte und der war sauschnell! gleiches gilt für einen der mit Juve gespielt hat.

2 251

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:28

Naja so schwer is es jetzt auch net schnelle Spieler zu stoppen. Gut stehen usw.

Wir aber wohl ein Hack sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 252

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:31

Aber die generelle Spielgeschwindigkeit kann doch nichts mit den Werten der Spieler zu tun haben!!!

Also man kann generell "langsam", "mittel" und "schnell" einstellen, so wie es für einen gut erscheint. Wenn nun aber ein anderer "schnell" einstellen sollte, dann werden doch trotzdem für beide Spieler die gleichen Einstellungen genommen, oder etwa nicht? Ich mein, wie soll das funktionieren, wenn beide verschiedene Einstellungen haben?

Zudem denke ich, dass das so Einstellungen sind, die man bei Ranglistenspielen sowieso nicht einstellen kann, so wie Halbzeitlänge etc.

Also nochmal mein Standpunkt:

Mir macht FIFA verdammt viel Spaß. Sehe da auch Fehler hier und da, aber nun gut, vielleicht werden die ja auch noch gepatched. Ansonsten bin ich aber eher einer, der nicht auf Teufel komm raus alles gewinnen muß. Ich spiele mit Schalke oder Rot Weiß Oberhausen und erfreue mich gelungener Aktionen meinerseits und wenn ich es schaffe mit bescheidenen Mitteln sein Spiel zu unterbinden, da man ja eh meist auf die schnellen Stürmermannschaften trifft.

Und Yildirim: Du hörst dich ein wenig an wie der Hoeneß nach dem ???-Spiel. Da meckerte er auch nur rum, dass der Gegner(Nürnberg? Ich weiß es nicht mehr.) sich in der Allianz Arena nur hinten rein stellt und so garkein Fußballspiel zustande kommen lässt. Haha. Das war wirklich unglaublich lächerlich vom Supermanager! :D Also wer sich als Bayern darüber beschwert, dass gegnerische Mannschaften versuchen mit allem Mitteln das Spiel der Bayern zu unterbinden, der hat im Fußball so einiges nicht verstanden.

So sehe ich das bei Onlinegames. Klar ist es nervig, aber ich sowas eigentlich auch garnicht. Spiele auch nicht mit so einer defensiven Aufstellung, spiele aber auch garnicht gut. Habe trotzdem meinen Spaß mit FIFA10.

Ende
llluzifer

2 253

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:36

Wenn ich so verliere ist es mir auch relativ egal. Gut, man hat gut 12 Minuten ( 2 Halbzeiten) damit verbracht zu gewinnen um dann in der letzten Sekunde ein Gegentor zu bekommen. Da ist es glaub ich auch erlaubt etwas sauer zu werden. Gestern hätte ich aber gerne diesen ERfolg bekommen wo man 5 mal infolge gewinnt.. und ich habs geschafft und es durch die Quitter nicht bekommen weil Ea diese Spiele nicht als echten Sieg zählt.. im 6. Spiel hab ich natürlich verloren... das war auch der Grund warum ich gestern hier im Forum etwas "überreagiert" habe... :kaffee: :poke:

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 254

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:40

Soll ich über den EA-Kram mal eine kleine XBoxfront-Liga erstellen um sich mal mit ein paar Kracks von hier messen zu können? Könnt mich auch gerne mal für ein Spiel adden: XBL-Nick: Abiville
Gruß

2 255

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:42

Es gibt schon ne 2e Liga aber wenn du eine machst dann mach nen eigen thread dazu auf ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 256

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:44

Okay, danke für die Info! Dann werde ich mal gleich schauen ob dort noch nen Platz ist! Ansonsten würde ich gerne eine Liga für die weniger talentierten Spieler unter uns aufmachen ;)
Gruß

2 257

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:28







WTF!!!!!!!!!!!!!!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

2 258

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:38

Meine persönlichen Erfahrungen im Online-Modus sind auch eher zwiespältig. Hab lange Zeit erstmal mit dem Nicht-Ranglisten Modus herum experimentiert und war überrascht, wie sehr ich auf den Deckel bekommen hab, obwohl ich seit '06 dabei bin und hier und da glänzen kann.

Da man aber sowieso fast immer gegen Barca oder Real antritt, habe ich in Chelsea, für mich persönlich, den perfekten Konter gefunden. 4 Mann hinten rein, Mikel und Essien davor. Jeder der etwas begabter im Zweikampf ist, sollte so nichts anbrennen lassen. Wichtig ist natürlich auch, den Druck und die Aggressivität möglichst niedrig einzustellen, um hinten sicher zu stehen und sich nicht durch schnelle Läufer wie Messi, Ronaldo oder Benzema austricksen zu lassen.

Es ist immer wieder eine Wohltat, die Real Madrid-Fanatiker nach 70 Minuten abblitzen zu sehen, weil sie sich einfach die Zähne an der Defensive ausbeissen und man selber immer wieder viel Raum hat. Die "totale Offensive" - Ausrichtung der meisten Spieler und die dadurch entstehenden Räume sei dank. ;) Zumal die beiden Defensiven vor der Abwehr im Spielaufbau immer wieder eine gute Anspielstation darstellen und damit eine optimale Balance im Team herrscht, wenn man auch gegen höherrangige und ehrenwertere Gegner spielt.

Ich finde das man so einen guten Kompromiss zwischen Abwehr - Angriff finden kann und so das 5 Mann-hinten-rein-und-Beton-anrühren umgeht, in dem man einfach etwas Training in seine Defensivkünste steckt. So sollte man versuchen dem Gegner immer wieder die Luft zu nehmen und ihn kaputtrennen zu lassen, anstatt selber ständig die Offensive zu führen. Zumindest habe ich so, persönlich und ganz subjektiv, einen spaßigen und erfolgreichen Ansatz zu FIFA 10 für mich gefunden. :D


Das hört sich wunderbar an! So versuch ich das auch immer! Gerade das mit wenig Druck und Aggressivität in den individuellen Taktiken! Nur leider steht meine Defensive trotz alledem ziemlich weit aufgerückt! Spiele meistens mit Bayern!

Was kann ich denn noch machen damit die nicht immer so weit aufrücken bzw. um meine Defensivschwäche zu bekämpfen? Komm mit dem RT + LT Dribbling leider noch überhaupt nicht klar?
RT und LT bringens meiner Meinung nach garnicht. Die beste Verteidigung ist wenn du siehst dass dein Gegner schnell spielt: Mit A zum Gegner sprinten. Wenn er kombiniert soweit wie möglich hinten drinn bleiben und erst so ab 20m vorm Tor mit a attackieren
Muss dir hier zustimmen. Bei '09 war RT + LT eines der besten Mittel um Laufwege anzupassen und den Gegner zu stoppen. Hat das eine oder andere Mal den Unterschied ausgemacht. Aber durch diese neue Animation, wird der Abwehrspieler imho zu ungelenk und wenn man das zu spät anwendet, stoßen schnelle Stürmer einfach an dir vorbei. Sehr gut ist das Abdrängen aber noch bei der Verteidigung von den Außenpositionen. Der Spieler schmeisst sich bei der gedrückten Kombination automatisch in jedwede Flanke oder Passversuch in die Mitte. Zumindest werden die Blockversuche viel effektiver, wenn man mit RT + LT die Laufwege auf Außen abgräbt.

Kommt ein Gegner durch die Mitte, ist das mit dem "soweit wie möglich hinten" bleiben, nicht die schlechteste Idee. ;) Im Grunde genommen, das haben ja schon einige hier erwähnt, muss man sich einfach mal an "echtem" Fussball orientieren. Also anstatt nur 4 Verteidiger zu haben, halt auch nen DM der tatsächlich defensiv ist und nicht das letzte Glied des eigenen Angriffs spielt. Stellt man dazu noch die Taktik einigermaßen defensiv ein, erhält man, und das ist auch wieder ein subjektiver Eindruck, ne vernünftig stehende Abwehr, ohne auf Kosten der Offensive.

Natürlich muss man hier abwägen. Greift man früher an, hat man die Chance für nen Konter und kann den Ball schnell nach vorne geben. Fängt man den Ball erst vorm eigenen Sechzehner ab, muss man nen guten Spielaufbau drauf haben. Ich bin aber für Letzteres, da, wie schon erwähnt, die DMs bei mir immer wieder optimale Anspielstationen für den Pass hintenrum anbieten und man damit immer wieder Verteidiger aus der gegnerischen Formation rauslocken und so gute Lücken finden kann. Allerdings braucht man hier etwas Übersicht und Geduld. Ein 90-Minuten-Trommelfeuer auf die gegnerische Bude kann man hier nicht erwarten, dafür steht man aber stabil und hat nicht das Gefühl, das Spiel überhaupt nicht zu kontrollien oder auf "Gut Glück" zu spielen. :)

Defensivarbeit kann man leider nicht so einfach trainieren wie Freistöße oder Torschüsse, aber, wie auch in der Realität, gewinnt oftmals die Mannschaft mit der besseren Abwehr und nicht mit dem besseren Sturm. ;) In jedem Fall muss man immer auch den menschlichen Faktor miteinbeziehen und die meisten Spieler greifen nun mal lieber an und setzen den Gegner durch tolle, schnelle Kombinationen matt. Ich sage da: 'Lasst sie nur kommen', denn diesen übermäßigen Drang zur Offensive, kann man wunderbar ausnutzen.

Achja und noch was, was klar sein sollte aber viel zu oft unterschätzt wird: Immer auf ne grüne Latenz achten. Bereits im orangenen Bereich verzögert sich, wieder ein rein subjektiver Eindruck, bei mir die Passgeschwindigkeit oder generell die Reaktionen meiner Spieler so sehr, das ein "flüssiger" Spielaufbau kaum möglich ist, geschweige denn kontrollierte Aktionen.

2 259

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:39

Nach dem letzten Match bin ich zu dem Entschluss gekommen:

EA IST EIN HAUFEN UNFÄHIGER VOLLIDIOTEN :wall: :wall: :wall: :colere: :colere: :colere:

Nicht nur, dass mir mittlerweile 4 Spiele nach Führung abgebrochen und als Niederlage gewertet wurden, gerade eben hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht! Ich gewinn mein Spiel 2:0 und im Bildschirm, wo die Ranglistenpunkte angezeigt werden, steht, dass ich 0 Punkte für die Leistung, 0 Punkte für die Teamwertung und 40 Punkte Abzug für das Ergebnis bekommen habe. WTF?
Ich schau also in meine Spielerzentrale und dort steht jetzt, dass ich mein Match 3:0 verloren habe. Noch dazu hat sich meine Abbruchsrate wieder erhöht :angry: :angry: :angry:

2 260

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:02

Also bei mir is noch nicht ein Spiel aufgrund vom Server abgebrochen worden. Bzw wenn gequittet wurde hab ich immer den Sieg bekommen.



Vill liegts an deiner NAT.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten