„Operation Flashpoint: Dragon Rising“ ist eines der besten Spiele seines Genres. Weder Fans von brachialer Action, einer guten Story, realistischer Grafik noch authentischem Sound kommen hier zu kurz. Im Spiel muss man wohlüberlegtes, taktisches Geschick beweisen, wenn man Erfolge verzeichnen will. Jeder, der den ersten Teil mochte, wird nicht auf den zweiten Teil verzichten können.
hat nicht die gamestar die story so bemängelt .
ich denke heute mittag wird es auch noch ein paar konsolen reviews geben.
ui ui ui.jetzt bon ich aber etwas enttäuscht....81% sind aber jetzt nicht der brüller von gamepro.ich konnte mich imer auf deren tests verlassen weil sie meinen meinungen am ehesten wiederspiegeln....hmmmm.ist ja noch nichtmal nen hit geworden.
Bedenkt dass die den MP nicht testen konnten. ;-) Der SP soll wirklich nicht so das wahre sein, von dem her sind 81% ziemlich viel! Solang der MP (PC) rockt find ich das auch nicht so schlimm. Ich freu mich jedenfalls auf meine PC Version die morgen eintrudeln wird. ;o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. Oktober 2009, 14:47)
wenn man jetzt koop spielt, kann sich dann jeder Spieler eine Klasse aussuchen (z.B. medic, sniper usw.)?
oder läuft da jeder als Standard Soldat rum? In den Videos hab ich bis jetzt noch keine medics gesehen.
Mir wahr von anfang an klar das das spiel ein flop wird guckt euch doch mal allein die Grafik an der GameproTest beweisst es guckt euch die Negativ Punkte an
aber wenn man bedenkt wielange die entwicklungszeit für dieses spiel war ist 81% enttäuschend....wie lange hierß es operation flashpoint kommt für die 360???glaube seitdem die box 2005 erschienen ist.da hab ich jetzt eigentlich mit einem hit erwartet.