so als ich dann aber stufe 20 erreichte ging wieder alles fluffig von dannendie story is super ich hab nen dicken turm wo ich 4 privat angestellte habe für tränke und so zeug. dazu noch 3 kleine laufburschen die mir auf wunsch erze, kräuter und so kram besorgen. die darf man auch equippen damit sie nich so dolle verhauen werden wenn sie am sammeln sind.
ich nehme an ich hab gut 50% durch, lasse mir aber nun mehr zeit damit ich nicht den selben fehler 2 mal mache
und keine sorge wenn man sich verskillt, im turm später den man dann hat darf man gegen einen kleinen obolus (anfänglich 5000 gold, dann 10k usw.) umskillen. wie man an die kohle kommt is wieder sone sache
"geschlechtswechsel" darf man auch später noch vollziehen was sehr cool in szene gesetzt wurde mit nem lustigen typen man sollte da mal auf die sprache achten da haben sie gute arbeit geleistet
allgemein sind die dialoge sehr stimmig und immer mal wieder lustig. schade ist nur das es nur gefühlte 3 syncro stimmen gibt (ka wies in englisch ist) am anfang stört das nicht aber mitlerweile nervt es etwas...
fazit: nach wie vor immernoch süchtig![]()
jupp bei divinity kannst du grundsätzlich alles tragen und auch skillen ob das nun klug ist sei mal dahin gestelltwie isn das, wenn ich mich jetzt als waldläufer herumbewege: kann ich da dann trotzdem auch alle waffen von nem krieger führen (zb äxte schwerter schilde etc) ??
bzw kann ich denn nicht überhaupt beide talentäste ausbauen? dass ich dann sozusagen ein waldläufer mit kriegereinschlag bin....denn die waffen vom krieger gefallen mir ja schon mal gut, und auch die rüstungen....
und auch noch gleich zu Jace:
biste denn schon mal gehangen? mein jetzt dass du das storyquest, welche die handlung vorantreiben, nicht gefunden hättest![]()
mit 19 wirds kurz mal haarig danach gehts aber wieder und man kommt gut zurecht. gibt halt nur stellen im spiel die teilweise unfair designed sind. mal total easy und im nächsten augenblick bock schwer.
Zitat
Bin Krieger auf Stufe 13 bis jetzt. Bin auch noch im Trümmertal und grad in Maxos Tempel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Oktober 2009, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. Oktober 2009, 18:12)
war kein angriff![]()
Jaja ich nerv. Schon verstanden![]()
Dann werd ich mich jetzt mal auf den weiteren Verlauf des Spiels freuen und heute abend mal 5-6 Stunden reinbuttern.
Schade das man nicht wenigsten Items online tauschen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!