Nach dem letzten Match bin ich zu dem Entschluss gekommen:
EA IST EIN HAUFEN UNFÄHIGER VOLLIDIOTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht nur, dass mir mittlerweile 4 Spiele nach Führung abgebrochen und als Niederlage gewertet wurden, gerade eben hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht! Ich gewinn mein Spiel 2:0 und im Bildschirm, wo die Ranglistenpunkte angezeigt werden, steht, dass ich 0 Punkte für die Leistung, 0 Punkte für die Teamwertung und 40 Punkte Abzug für das Ergebnis bekommen habe. WTF?
Ich schau also in meine Spielerzentrale und dort steht jetzt, dass ich mein Match 3:0 verloren habe. Noch dazu hat sich meine Abbruchsrate wieder erhöht![]()
![]()
![]()
Ärgerlich, wenn es wirklich so ist, dass definitive Ergebnisse nicht korrekt übernommen werden. Aber das ist auf jeden Fall etwas, was EA per Patch nachbessern kann, falls es wirklich so sein sollte, wobei mir so etwas noch nicht passiert ist.Nach dem letzten Match bin ich zu dem Entschluss gekommen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht nur, dass mir mittlerweile 4 Spiele nach Führung abgebrochen und als Niederlage gewertet wurden, gerade eben hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht! Ich gewinn mein Spiel 2:0 und im Bildschirm, wo die Ranglistenpunkte angezeigt werden, steht, dass ich 0 Punkte für die Leistung, 0 Punkte für die Teamwertung und 40 Punkte Abzug für das Ergebnis bekommen habe. WTF?
Ich schau also in meine Spielerzentrale und dort steht jetzt, dass ich mein Match 3:0 verloren habe. Noch dazu hat sich meine Abbruchsrate wieder erhöht![]()
![]()
![]()
Hatte genau das selbe Problem(Bayern;mitte 2 Saison, von 1,5 sternen auf 0,5 runter)Hi, ich hab da so ein winziges Problem.![]()
Ich bin mit Bayern Mitte der zweiten Saison und merke grade das ich nur noch einen halben Stern Trainerprestige habe. Nach der ersten Saison (Meister + Pokalsieger) hatte ich aber ein Prestige von 1 1/2 Sternen. Kann mir da vielleicht jemand sagen was ich da falsch gemacht habe, bzw. wonach das bewertet wird? Hab eigentlich nichts "schlimmes" getan. Klose und Toni verkauft und dafür 2 Stürmer vom Talentsucher besorgt. Aber das war schon zu Beginn der ersten Saison und sollte ja eigentlich keine großartigen Folgen haben. Ansonsten noch in allen Pokalen dabei und Tabellenerster. Finanziell steh ich auch gediegen da....also ich kanns mir grad irgendwie gar nid erklären und wüsste nicht wann das runtergestuft worden ist.![]()
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann was dazu beitragen, vielen Dank schonmal.![]()
Sehr qualifizierte Aussage von dirNach dem letzten Match bin ich zu dem Entschluss gekommen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schonmal drüber nachgedacht, dass es an Dir liegen könnte bevor Du hier rumschreist?!
Fifa09 lag nie daneben mit der Abbruchauswertung (bei mir).
Noch ein Kritikpunkt im Online-Modus:
Genau wie Yildirim gesagt hat, gibt's ab einem gewissen Level zu viele Chaoten. Ich bin jetzt Level 14 (oder doch 13?) und hab ein Match gegen einen Level17-Spieler gemacht. Das ganze Match war recht ausgeglichen und in der 90. Minute steht's 2:2. Mein Torwart hat den Ball, ich freu mich schon über die Ranglistenpunkte, die ich nach dem Unentschieden bekomme (weil der Gegner eben einige Level über mir war) und möchte mit dem Ball ausschießen. Was macht aber mein Gegner? Er kommt hinter dem Tormann hervor, stellt sich beim Ausschuss vor diesen und bekommt den Ball. Der hat die Kugel nur noch locker ins leere Tor schieben müssen und das Match war gelaufenWird langsam mal Zeit, dass Patch Nr. 2 rauskommt. Den von mir angesprochenen Fehler könnte man ja mit einem Schiedsrichterpatch (der UNBEDINGT nötig ist) behebn --> Torwartbehinderung und daher Freistoß.
Zitat
1. Wir reden heir von FIFA10 und nicht von FIFA09 (bei 09 hatte ich nämlich auch keine Probleme)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!