Kann ich auch nur jedem Empfehlen. Fahr sonst immer hinter dem Fahrzeug. Bei dem Spiel bin ich gleich in die Cockpit gewechselt (weil sie so hübsch ausschaut) und es fährt sich wunderbar.Versuchs mal aus der Cockpit-Kamera. Heck-Kamera kannste bei dem Spiel voll (VOLL!!!) vergessen.
dann stelle die steuerung um wie vor ein paar seiten beschriebenHab mir leider das Spiel vor der demo geholt,da ich den testberichten der zeitschriften vertraut habe.Hätte ich besser nicht getan,reg mich so über die Sch**ß Steuerrung auf,das ich das Spiel wohl nie wieder anpacken werde,da sonst mein Pad im TV landen könnte.Ich frag mich,wie man bei ein Rennspiel so die Steuerrung verbocken kann.Ich spiel auf dem PC GTR2 und GTR Legends,welche eine gute Steuerrung haben.Angeblich sollen ja Leute von diesen Spielen an Shift beteiligt sein,zu merken ist da aber leider nichts von.Ich werde es wohl als Untersetzer nehmen![]()
Man muss sich mit dem Spiel auch nicht sehr lange beschäftigen um zu merken, sofern man einige anständige SIMS auf dem PC gezockt hat (GTR2, GT Legends), dass man die Fahrphysik in die Tonne treten kann. Auch NACH angepassten Tuningeinstellungen.Immer diese Leute die gleich im ersten Post nur rummotzen und sich scheinbar nicht mit dem Spiel beschäftigt haben![]()
Immer diese Leute die gleich im ersten Post nur rummotzen und sich scheinbar nicht mit dem Spiel beschäftigt haben![]()
Wie ihr an meinem Nick unschwer erkennen könnt bin ich Forza fan der ersten Stunde, aber das Fahrverhalten und auch die Cockpitsicht ist meiner Meinung nach, erheblich besser als bei Forza1 bis Demo3.
Glaubs ruhig. In der Vollversion kann man die Kisten von Schwamm auf Speed in Schmusekätzchen auf Schienen einstellen.
Naja, vielleicht nicht ganz so drastisch, aber fast. Dazu muss man auch kein Studium betreiben und jede Schraube neu einstellen.
Wie schon geschrieben paar Updates (Reifen, Bremsen usw.) rein + Übersteuerung in ne Richtung schieben und gut ist.
Wer dann immer noch Schwierigkeiten mit dem Fahren hat, sollte sich wohl doch mal langsam nach nem anderen Spielegenre umschauen.![]()
Fahre seit dem C64 (Pitstop) sehr viel Rennspiele und kann nur mit Ridge Racer + Future Racern nichts anfangen. Alles andere geht nach kurzer Zeit gut von der Hand. Bin allerdings ein Justforfunspieler der nicht immer auf den ersten Platz muss, sonder spielt um Spaß zu haben... vielleicht ist das mein Fehler. *schulterzuck*
schonmal in einem echten auto gesessen oder gar kart gefahren? kann ich mir grad nicht vorstellen, sorryMit den geänderten Einstellungen ist es in meinen Augen das vom Fahrverhalten realistischste Spiel was es derzeit auf Konsole gibt.Wie ihr an meinem Nick unschwer erkennen könnt bin ich Forza fan der ersten Stunde, aber das Fahrverhalten und auch die Cockpitsicht ist meiner Meinung nach, erheblich besser als bei Forza1 bis Demo3. Ich bin Simulationsfan, habe auf Pc ziemlich alle Sims die es so gibt, um ein Urteil abzugeben.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!