Sag das mit dem ernsthaften Anspruch mal denjenigen die das erste Mal Forza spielen, von dieser - sehr wahren - Aussage nix wissen und Dich ein paar Mal unsanft in Kiesbett schieben@ Chefkoch 78:
Das ein Nascar nicht gegen ein Rennwagen nach anderen Reglements anstinken kann, ist wohl klar. Allerdings geht es darum ja auch gar nicht. Niemand würde wohl ernsthaft auf die Idee kommen, mit einem Touareg/Cayenne/Dodge Ram mit ernsthaftem Anspruch gegen einen Lotus Exige o.ä. antreten zu wollen. Es geht wohl eher darum, das die Dickschiffe unter sich Rennen fahren werden, was ja eben so spaßig sein kann.
Meene Mutter fährt nen Passat 2.5 TDI (163PS; 350 NM), 6 Gang, und der macht schon Spass, wenn man den - errrmmm - "Bums" merkt.Is halt ein Cruiser. Hab das Aggregat mal unter Vollgas bei nem Phaeton gehört, klingt wie ein Powerboot. Na ich bin gespannt...Ein paar TDI´s wären ja auch ganz nett, in der WTCC schlagen sich die SEATs damit ganz gut. Drehmoment satt...Dann noch getuned, da könnte was gehen...
Ich muss sagen der VW Touran (Glaube es ist ein Touran verwechsle den Namen immer mit Touaregmit Ausnahme des Cayenne und RAM zum driften, dabei der Cayenne auch nur als RWD. Der Saleen Supercab ist auch ganz witzig zum driften, besonders wenn man gegen Trueno & Co. antritt. Man mag es nicht glauben, aber diese rollende Straßensperre geht gut quer und sorgt für Angst und Schrecken. Aber bei direkten Rennen siehts finster aus, auf der Geraden geht die Post ab - aber in der Kurve überholt der Postbote...
Naja und Audi S6, BMW M5 und M6 sehen schön aus - das wars dann aber auch schon. Selbst zum driften haben die zu wenig bumms...
ich find da fehlen noch ein paar kracher
bmw x6
mercedes c63 amg
mercedes e coupe amg
mercedes cl 63 amg
mercedes cls amg
bmw 7er
der neue audi a8
audi a3
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!