Nüja, ich hatte schon mit der Demo kein Schwierigkeiten beim Fahren. Wusste nicht das man es in der Vollversion noch besser machen kann.Glaubs ruhig. In der Vollversion kann man die Kisten von Schwamm auf Speed in Schmusekätzchen auf Schienen einstellen.
Naja, vielleicht nicht ganz so drastisch, aber fast. Dazu muss man auch kein Studium betreiben und jede Schraube neu einstellen.
Wie schon geschrieben paar Updates (Reifen, Bremsen usw.) rein + Übersteuerung in ne Richtung schieben und gut ist.
Wer dann immer noch Schwierigkeiten mit dem Fahren hat, sollte sich wohl doch mal langsam nach nem anderen Spielegenre umschauen.![]()
Fahre seit dem C64 (Pitstop) sehr viel Rennspiele und kann nur mit Ridge Racer + Future Racern nichts anfangen. Alles andere geht nach kurzer Zeit gut von der Hand. Bin allerdings ein Justforfunspieler der nicht immer auf den ersten Platz muss, sonder spielt um Spaß zu haben... vielleicht ist das mein Fehler. *schulterzuck*
Wenn es wirklich so ist dann hat EA aber sicher leute vergrault die erst nach einer Demo zuschlagen wollten. Auch wenn ich dies nun weiß...Kaufen werde ich es mir jetzt sicher nicht mehr. Ein Auto sollte auch ohne irgendwelche einstellungen oder Updates fahrbar sein
Ach und Pitstop hat mir damals auch viel Spaß gemacht
@forzaboy
Sicher hast du recht das man sich in real mit sicherheit nicht das Cockpit anschaut aber selber im Spiel stört es mich. Aber jeder wie er mag![]()
Schonmal was von Tunnelblick gehört, schaust du dir als Fahrer eines Pkw´s oder Motorades bei 250 km/h die Landschaft an, oder die schön gestalteten Knöpfe an deiner Mittelkonsole. Bei solch hohen Geschwindigkeiten konzentriert man sich auf das wesentliche und das ist die Strecke vor dir. Mir gefällt gerade das, weil es ein Super Geschwindigkeitsgefühl vermittelt. Aber halt so wie jeder mag. Zur Demo kann ich mich nicht äussern, habe nur die Full.
Sicher kuckt man da - vorzugsweise - nach vorn, bin selbst schon oft genug mit diesen Geschwindigkeiten über die Bahn geballert. Aber mir ist nie aufgefallen das sich meine Sicht so einengt oder die Instrumente verschwimmen, man kuckt ja auch hin und wieder mal nach rechts oder links oder auf den Tacho. Niemand stiert die ganze Zeit geradeaus. Klar, würde die Frontscheibe fehlen würde die Sicht sicher verschwimmen, aber nur weil einem die Augen tränen und/oder ne Fliege in der Fresse hängt. Nimm bei SHIFT die ganzen Blureffekte und das Gewackel weg und Du würdest Bauklötze staunen wie träge das aussieht. Bei NfS haben seit NFSU1 Effekte eine Geschwindigkeit vorgegaukelt die die Engine nie zu leisten vermochte.Schonmal was von Tunnelblick gehört, schaust du dir als Fahrer eines Pkw´s oder Motorades bei 250 km/h die Landschaft an, oder die schön gestalteten Knöpfe an deiner Mittelkonsole. Bei solch hohen Geschwindigkeiten konzentriert man sich auf das wesentliche und das ist die Strecke vor dir. Mir gefällt gerade das, weil es ein Super Geschwindigkeitsgefühl vermittelt. Aber halt so wie jeder mag. Zur Demo kann ich mich nicht äussern, habe nur die Full.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2009, 10:56)
Hihi, oh man... komm mal wieder runter. Willst du wirklich mit 40 nen Herzinfarkt bekommen, weil du dich wegen solchen Belanglosigkeiten wie einem Videospiel aufgeregt hast? Ich glaube nicht, oder?Habe hier noch ein Interview mit Ian Bell. Er hat hier Fragen der Community beantwortet. Finde es eine ziemliche Frechheit wie der doch immer noch steif und fest behaupten kann SHift sei die beste Sim und basiere auf der GTR2 Physic Engine. Vll tut es das ja auch, nur haben sie's so auf Arcade getrimmt das es wahrlich keine Freude mehr ist so zu fahren. Wieso kann man nicht einfach zugeben ein Arcade Racer zusammengebastelt zu haben? Zuerst die ganze Community verarschen mit "es wird die Über-Sim" und jetzt IMMER noch behaupten es sei realistischer als iracing und Co.Eigentlich kann's mir ja egal sein, ich rühr das Spiel eh nicht mehr an, aber man fühlt sich so einfach wie der super Verarschte! Naja bald kommt Forza 3 und eine WIRKLICHE Sim, nämlich Race On. Jeder der sich entweder amüsieren oder aufregen will sollte das mal kurz lesen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!