Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:24

Ich verkaufe FIFA 10. Wer möchte kann mir eine PN schreiben.

Ich bin seit gestern beim Guiness Buch der Rekorde eingetragen, da ich die Dümmsten Tore alle Zeiten abkriege.

Das der Torwart einfach die Bälle nach vorne abwehrt ist mir einfach ein Rätsel. Diesen Bug wird sehr oft Online genutzt.

Die Idioten Online schiessen ausserhalb des Strafraums und hoffen, daß jemanden in der Mitte steht um den Ball reinzuschieben, was fast 80% der Fall ist.

Wenn meine Spieler im Strafraum sind und den Ball haben, brauchen sie eine Ewigkeit, bis sie den Ball schiessen. Das geht doch gar nicht.

Ich drücke/tippe den B-Knopf und es passiert gar nichts obwohl ich Frei vorm Torwart bin.

Scheiss Drecksspiel.

PS:
Bitte macht folgenden Test...
Ladet euch wieder die FIFA 10 Demo und vergleicht diese mit der FIFA 10 Vollversion.
Ihr werdet riesen unterschiede feststellen. Das ist das erste mal, daß eine Demo besser ist als die Vollversion.
Nur EA kriegt sowas hin.
Ich weiß nicht warum man sich das antut Online zu spielen, es gibt immer Idioten die alles ausnutzen weil die eben gewinnen wollen, ausserdem frage ich mich was für einen Sinn z.b Ranglisten haben? bekomme ich da Preise? online Spiele ich sowieso nur Shooter, oder RTS, habe damals Fifa 09 auf der PS3 gespielt, aber irgendwie macht es mir keinen spaß online.

und da alles eh immer vorrausehbar ist wie:

Immer die gleichen pwner Teams 0 Real nun
Immer die gleichen Spielzüge = ausnutzen der Gameplay schwächen
Immer die gleichen Leute die einen Beleidigen.

Warum soll ich mich auf so ein niedriges Niveau begeben? nur wegen online? da zock ich lieber mit Freunden und habe mit denen 100% mehr spaß, wenn ich mit denen turniere gegen den Computer spiele.

2 302

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:34

Ich verkaufe FIFA 10. Wer möchte kann mir eine PN schreiben.

Ich bin seit gestern beim Guiness Buch der Rekorde eingetragen, da ich die Dümmsten Tore alle Zeiten abkriege.

Das der Torwart einfach die Bälle nach vorne abwehrt ist mir einfach ein Rätsel. Diesen Bug wird sehr oft Online genutzt.

Die Idioten Online schiessen ausserhalb des Strafraums und hoffen, daß jemanden in der Mitte steht um den Ball reinzuschieben, was fast 80% der Fall ist.

Wenn meine Spieler im Strafraum sind und den Ball haben, brauchen sie eine Ewigkeit, bis sie den Ball schiessen. Das geht doch gar nicht.

Ich drücke/tippe den B-Knopf und es passiert gar nichts obwohl ich Frei vorm Torwart bin.

Scheiss Drecksspiel.

PS:
Bitte macht folgenden Test...
Ladet euch wieder die FIFA 10 Demo und vergleicht diese mit der FIFA 10 Vollversion.
Ihr werdet riesen unterschiede feststellen. Das ist das erste mal, daß eine Demo besser ist als die Vollversion.
Nur EA kriegt sowas hin.
Ich weiß nicht warum man sich das antut Online zu spielen, es gibt immer Idioten die alles ausnutzen weil die eben gewinnen wollen, ausserdem frage ich mich was für einen Sinn z.b Ranglisten haben? bekomme ich da Preise? online Spiele ich sowieso nur Shooter, oder RTS, habe damals Fifa 09 auf der PS3 gespielt, aber irgendwie macht es mir keinen spaß online.

und da alles eh immer vorrausehbar ist wie:

Immer die gleichen pwner Teams 0 Real nun
Immer die gleichen Spielzüge = ausnutzen der Gameplay schwächen
Immer die gleichen Leute die einen Beleidigen.

Warum soll ich mich auf so ein niedriges Niveau begeben? nur wegen online? da zock ich lieber mit Freunden und habe mit denen 100% mehr spaß, wenn ich mit denen turniere gegen den Computer spiele.
Sehe ich genauso. Online spiele ich Sportspiele nur noch gegen Leute, die ich auch kenne. Und Ranglistenspiele finde ich auch schwachsinnig. Nur NHL 09 ging einigermaßen in öffentlichen Lobbys.

2 303

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:36

leute bleibt doch mal alle auf dem teppich...wenn man euch hier so schreiben sieht,dann könnte man meinen fifa 10 wäre das schlimmste spiel aller zeiten,dabei hat ea definitiv ein sehr gutes spiel auf den markt gebracht.natürlich ist es nicht perfekt und kritik ist erlaubt,aber hier wird wirklich nur kritisiert,egal was...manchmal denke ich wirklich einige kritisieren nur weil sie das spiel nicht können und ich denke ich in damit sogar im recht

Gegenbehauptung: Viele können mit Kritik nicht umgehen und lassen sich daher manipulieren und sich den Spaß verderben. Daraus resultiert dann die derzeit Themenübergreifende so sehr beliebte Kritik und der Kritik - warum nicht Kritik als das nehmen was es ist? Kritik. Es ist ja nichtmal großartiges rumgebashe oder dergleichen, sondern im großen und ganzen (sprich die Mehrzahl) sachliche Kritik.

Genau diese hilft EA aber das Spiel weiter zu bringen - wenn sich EA aber der Quitter-Problematik nun zum dritten mal in Folge nichts hat einfallen lassen, dann muss man dies schlichtweg rügen. Genauso wie die Qualität der Schiedsrichter und der Torleute. Wer damit nicht umgehen kann und nur Wattebällchen braucht, der sollte sich dann von Foren fern halten in dem die Community doch sehr gut zwischen Bashing und Kritik differenzieren kann. ;)

2 304

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:41

Morgeeen,

ich hab eine kurze Frage. Ich zocke im Moment eine BAP-Saison mit einem Kumpel- beide in einem Team. Kann mir jemand erklären, wieso sich das Spiel mit zwei menschlichen Spielern in einem Team so schwammig anfühlt? Gegeneinander ist alles wunderbar, aber sobald man in einem Team spielt, wird die Steuerung indirekter und zäher- fast wie ein Online-Spiel. :thumbdown:

2 305

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:01

Das EA sich nichts bzgl. den Quittern einfallen lassen hat ist schon echt armselig. Wie kan man nur so einen wichtigen Punkt im Onlinemodus vernachlässigen??????? (Epic z. B. hat mit GoW auch daraus gelernt und hat es in GoW 2 dementsprechend angepasst) Wieso kann das EA nicht???????

Die Hälfte meiner Siege sind durch quitten meiner Gegner zu stande gekommen. Ich frage mich auch wie zum Teufel ich die Onlineerfolge "5x hintereinander gewinnen" oder "5x hintereinander mit einer anderen Mannschaft spielen" bekommen soll????? Entweder das Spiel läuft für einen gut, dann wird aber zu 50% gequittet oder man lässt den Gegner einfach gewinnen um den Erfolg mit den verschiedenen Teams zu bekommen.

Das kann es doch nicht sein!


Das gequittete Spiel wird für die Serie nicht gewertet. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand das ihm im fünften Siegspiel der Gegner gequittet hatte und er den Erfolg dann aber im sechsten Spiel bekommen hat. Ähnlich wird es sich mit dem Teamwechsel Erfolg verhalten. Zur Sicherheit würde ich aber einfach nach dem gequitetten Spiel eine andere Mannschaft nehmen.

Viel Glück


wieso kriegen die quitter nicht eine 0:3 niederlage? bei GOW bekommt man ja quasi auch eine niederlage nur in form von minus punkten!
hab leider noch kein gold( da abgelaufen) aber was man hier so liest sind bugs und gameplay schwächen ja mal wieder der hauptpunkt des online gamings ;D also wie immer ^^


naja was mir nach ein paar spielen auffiel ,das es teilweise recht eintönig wird. nach TW abstoss landet der ball immer in der gleichen szene . Abwahr steht fast am mittelkreis und dazu die gegnerischen stürmer. standen die schon immer so weit vorne die abwehrspieler? viel geplänkel im mittelfeld. da mus man schon schnell passen oder dribbeln könnnen.

das wäre nun auch meine frage,in einem schnellen spiel will ich kurz an einem spieler vorbei dribbeln ,wie löst ihr das? ich will nich 4 tasten gleichzeitig und den R-stick rotieren lassen 8) denn kann ich auch passen ^^ evtl hat ja jemand kurz ein paar tipps!

der deutsche kommentator ist ja mal grottenschlecht ,sowas schlechtes und unqualifiziertes hab ich ja noch nie gehört. boah ! bei ner ecke ,schwafelt der was von einwurf ,verwechselt stürmer mit verteidigern und so weiter , grottenschlecht .

das gameplay ansich macht aber spass,die bewegungen sehen echt gut und flüssig aus . auch im regen bringts spass ;) geil sieht es auch aus wenn man im regen grätscht und die kleine pfütze sich zeichnet ! :D
...und dann BAM!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 306

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:07

die kritik ist momentan überborden, weil um das spiel im vorfeld ein riesen rummel veranstaltet. viele von uns haben sich dem ganzen angeschlossen. auch ich bin seit monaten dabei, habe video, infos und alle möglichen verwertbaren schnipsel gesammelt.
dabei hat sich eine ungemein große erwartungshaltung aufgebaut.
die previews und tests im vorfeld waren überwältigend, auch die demo war sehr gut (nur wie immer zu kurz).

ich denke, dass mir z.b. aufgrund der ganzen vorgeschichte, die so ein spiel - es ist eben nur ein spiel, mit dem man sich die zeit vertreiben kann - eigentlich gar nicht wert ist, die vielen kleinen und wenigen gröberen fehler auf's spielergemüt schlagen.
momentan ärgert es mich, dass die zweikampfphysik im zusammenspiel mit den schiedsrichterleistungen teils missraten ist.
gerade sehr starke spieler werden oft nicht belangt, brauchen kein timing und gewonnen so jeden zweikampf mit zu hoher wahrscheinlichkeit.

gestern hatte ich ein online-spiel mit den niederlanden gegen spanien. mein gegner hat sich nach meiner führung einfach mal mit torres den ball geschnappt, ist nur geradeaus gelaufen, de jong, mathijsen und ooijer sind nacheinander schlichtweg von ihm abgeprallt. stekelenburg warf sich auf den ball, doch dieser flutschte unter ihm durch und torres musste die kugel nur noch über die linie drücken. das nur mit einem geradlinigen sprint.
clever verteidigen konnte ich eigentlich immer gut bei fifa und pes.
auch die ki rempelt mir zu oft den gegner einfach mal weg, ohne dass der ball in reichweite ist und das ganze bestraft wird.

übrigens spiele ich in einer ecl(?)-gruppe mit hamburg gegen chelsea, lyon und valencia. eine weitere gruppe besteht dafür aus twente, slavia prag, piräus(oder athen) und celtic. die realistische zusammenstellung der gruppe klappt also noch immer nicht.;)

2 307

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:19

die kritik ist momentan überborden, weil um das spiel im vorfeld ein riesen rummel veranstaltet. viele von uns haben sich dem ganzen angeschlossen. auch ich bin seit monaten dabei, habe video, infos und alle möglichen verwertbaren schnipsel gesammelt.
dabei hat sich eine ungemein große erwartungshaltung aufgebaut.
die previews und tests im vorfeld waren überwältigend, auch die demo war sehr gut (nur wie immer zu kurz).

ich denke, dass mir z.b. aufgrund der ganzen vorgeschichte, die so ein spiel - es ist eben nur ein spiel, mit dem man sich die zeit vertreiben kann - eigentlich gar nicht wert ist, die vielen kleinen und wenigen gröberen fehler auf's spielergemüt schlagen.
momentan ärgert es mich, dass die zweikampfphysik im zusammenspiel mit den schiedsrichterleistungen teils missraten ist.
gerade sehr starke spieler werden oft nicht belangt, brauchen kein timing und gewonnen so jeden zweikampf mit zu hoher wahrscheinlichkeit.

gestern hatte ich ein online-spiel mit den niederlanden gegen spanien. mein gegner hat sich nach meiner führung einfach mal mit torres den ball geschnappt, ist nur geradeaus gelaufen, de jong, mathijsen und ooijer sind nacheinander schlichtweg von ihm abgeprallt. stekelenburg warf sich auf den ball, doch dieser flutschte unter ihm durch und torres musste die kugel nur noch über die linie drücken. das nur mit einem geradlinigen sprint.
clever verteidigen konnte ich eigentlich immer gut bei fifa und pes.
auch die ki rempelt mir zu oft den gegner einfach mal weg, ohne dass der ball in reichweite ist und das ganze bestraft wird.

übrigens spiele ich in einer ecl(?)-gruppe mit hamburg gegen chelsea, lyon und valencia. eine weitere gruppe besteht dafür aus twente, slavia prag, piräus(oder athen) und celtic. die realistische zusammenstellung der gruppe klappt also noch immer nicht.;)
Das stimmt wirklich was du sagst,hier wird echt jeder noch so kleiner Fehler mit schwerster kritik bestraft,vor gut 2 Wochen noch hieß es,wow FIFA 10 was ein Hammer Spiel,dann tauchen ein paar Fehler auf,und dann ist es sofort das schlimmste Spiel auf Erden,ich denke immer,vieleicht liegt es an meinem Alter (44),es ist nur ein Spiel nicht mehr und nicht weniger,hier geht es ja nicht um Leben oder Tod.

2 308

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:29

Gerade mit 44 Jahren sollte man zwischen Kritik und ungestümen bashing unterscheiden können :rolleyes:

Leute mittlerweile nervt es (ich wiederhole) Themenübergreifend mehr das man sich um die Kritik mehr kümmert als um das Spiel. So gehts hier nicht weiter. Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann hat sich rauszuhalten und kann gern still mitlesen - immer wieder aber die Kritiker so hinzustellen als würden diese nach Fehlern suchen oder FIFA seinen Wert absprechen macht keine gute Foren-Atmosphäre.

Akzeptiert die Meinungen anderer als das was sie sind, subjektive Auffassungen aufgrund individuell erlebter Ereignisse - wer sich davon den Spielspaß nehmen lässt hat es ehrlich gesagt auch nicht anders verdient. ....

2 309

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:56

ich bekomm den mega kollaps, seit an paar tagen kommt es sehr oft vor das ich 15x am stück ein schnelles ranglistenspiel machen will und jedes mal komm ich in den team auswahl bildschirm und jeeeeedes mal steht dann der gegner name da und dann kommt "spielsitzung nicht mehr verfügbar" quitten die alle weil sie am anfang sehen "suche mit demselben level" oder was? ich bin gerade im moment sogar beim sage und schreibe 21mal am versuchen ein schnelles ranglisten spiel zu machen, und immer das gleiche


ausserdem hatte ich vor zwe tagen 22:2 online stats. nun habe ich eine -20 serie...also 22:22 stats.ich weiss nicht was los ist, es läuft so schlecht wie noch nie. unglaublich ich gewinne einfach nicht mehr... -20 das muss man sich mal vorstellen
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 310

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:07

ich bekomm den mega kollaps, seit an paar tagen kommt es sehr oft vor das ich 15x am stück ein schnelles ranglistenspiel machen will und jedes mal komm ich in den team auswahl bildschirm und jeeeeedes mal steht dann der gegner name da und dann kommt "spielsitzung nicht mehr verfügbar" quitten die alle weil sie am anfang sehen "suche mit demselben level" oder was? ich bin gerade im moment sogar beim sage und schreibe 21mal am versuchen ein schnelles ranglisten spiel zu machen, und immer das gleiche


ausserdem hatte ich vor zwe tagen 22:2 online stats. nun habe ich eine -20 serie...also 22:22 stats.ich weiss nicht was los ist, es läuft so schlecht wie noch nie. unglaublich ich gewinne einfach nicht mehr... -20 das muss man sich mal vorstellen


Die Meldung "spielsitzung nicht mehr verfügbar" kann zwar durchs quitten hervorgerufen werden, viel mehr liegt es daran, dass du oder deine Gegner keine offene NAT haben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 311

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:22

offene NAT?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 312

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:57

wasn mich nur irgendwie stört ,das es immer alle spieler in den mittelkreis schaffen . wenn man im mittelfeld ist ,sind da ruck zuck alle 20 spieler versammelt. gewinnt man den ball wird das immer wie ein konter. das spielt besteht aus massenkrieg im mittelfeld und kontern ;D

ist das bei euch nicht so ?
...und dann BAM!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 313

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:09


der deutsche kommentator ist ja mal grottenschlecht ,sowas schlechtes und unqualifiziertes hab ich ja noch nie gehört. boah ! bei ner ecke ,schwafelt der was von einwurf ,verwechselt stürmer mit verteidigern und so weiter , grottenschlecht .


ich habe die UK Version und da sind die aber auch nicht viel besser.

Für Online Spiele bin ich eigentlich immer zu haben. Wenn ich die Box anhabe (meistens so um 22.30), dann schreibt mich einfach an.

2 314

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:17

offene NAT?


Prüfe mal in den Netzwerkeinstellungen deine netzwerk/xbox-liveverbindung. Nachdem die Prüfung beendet ist und dort keine Meldung erscheint, hast du deine NAT offen. ansonsten muss du im Router noch die Ports freigeben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 315

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:21


der deutsche kommentator ist ja mal grottenschlecht ,sowas schlechtes und unqualifiziertes hab ich ja noch nie gehört. boah ! bei ner ecke ,schwafelt der was von einwurf ,verwechselt stürmer mit verteidigern und so weiter , grottenschlecht .


ich habe die UK Version und da sind die aber auch nicht viel besser.



deine Meinung aber trotzdem.. SCHWACHSINN!

Die englischen Kommentatoren sind der HAMMER! Die reden über das was passiert, und was passiert ist... letztens hab ich gegen Hull gespielt und dann fingen die plötzlich an darüber zu reden : Es ist toll das die große Stadt nun auch in der ersten Liga ist. Jeder hat sich gefragt wie sie es nicht in die erste Liga schaffen konnten. Aber nun sind sie ja drin. ( dann der andere Kommentator) Hoffen wir das sie auch weiter hier bleiben. ( so aus der Erinnerung hier jetzt geschrieben, die haben viel länger geredet)


HAMMER. Dann wenn es schneit reden sie auch drüber oder wie es doch damals war als sie gespielt haben und wie sich das Spiel heutzutage geändert hat.
Oder wie gut durchdacht das Theatre of Dreams ist als es damals gebaut wurde. Dann sagt Andry Grey, : ich hab hier auch damals gespielt und es steht hier immer noch und ist immer noch eins der tollsten Stadien der Welt..


EINFACH HAMMER DIE KOMMENTATOREN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2 316

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:28



Die englischen Kommentatoren sind der HAMMER! Die reden über das was passiert, und was passiert ist... letztens hab ich gegen Hull gespielt und dann fingen die plötzlich an darüber zu reden : Es ist toll das die große Stadt nun auch in der ersten Liga ist. Jeder hat sich gefragt wie sie es nicht in die erste Liga schaffen konnten. Aber nun sind sie ja drin. ( dann der andere Kommentator) Hoffen wir das sie auch weiter hier bleiben. ( so aus der Erinnerung hier jetzt geschrieben, die haben viel länger geredet)



Dafür darf man sich dass dann aber auch bei jedem zweiten Spiel von Hull reinziehen :sleeping:

2 317

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:29

Vor allem haben diese Geschichtchen rein gar nichts mit dem eigentlichen Sinn des Kommentars zu tun.

2 318

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:31

Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 319

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:41

Dafür darf man sich dass dann aber auch bei jedem zweiten Spiel von Hull reinziehen :sleeping:
Und genau das ist es, was mich aufregt. Ich spiele häufig gegen Chelsea. Jedes mal wird darüber gesprochen, dass die Stanford Bridge zu klein ist. Vielleicht ist das, was sie erzählen interessanter, aber es wiederholt sich doch alles.

2 320

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:58

Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg :D


hahahaha die wollen nur gewinnen.. pfui wie können die es wagen ..hahahah XD

Man kann einstellen, dass man nicht gegen Leute spielt die Real nehmen. Wo sind die Manchester noobs? sei doch froh das die nicht mehr so oft genommen werden? Oo 8| 8|




FIFA BESTVERKAUFTES SPORTSPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=19257
:laola: :laola:

Thema bewerten