Mit einer Onlinedemo könnte EA ordentlich punkten - das wird toll. Vorallen bekommt man vorab schonmal einen Eindruck wie sich das Spiel im Duell Mann gegen Mann machen wird und vorallen wie es laufen wird - ich freue mich absolut![]()
Ich würd von der PS3 Version abraten! Da läuft ja online sowieso Alles schon schlechter als auf der 360 und wenn dann PES noch Macken hat.........Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Will dieses Jahr event die Ps3 Version greifen,da man ja nur dort auch schöne Optionsfiles einspielen kann (danke M$)
Bin mir allerdings noch nicht sicher, lasst uns hoffen das es dieses Jahr läuft, die Bemühungen sind dieses Jahr ja schon mal vorhanden![]()
Ich würd von der PS3 Version abraten! Da läuft ja online sowieso Alles schon schlechter als auf der 360 und wenn dann PES noch Macken hat.........Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Will dieses Jahr event die Ps3 Version greifen,da man ja nur dort auch schöne Optionsfiles einspielen kann (danke M$)
Bin mir allerdings noch nicht sicher, lasst uns hoffen das es dieses Jahr läuft, die Bemühungen sind dieses Jahr ja schon mal vorhanden![]()
Also ich hab die PS3 schon seit Release und habe auch zB. CoD 4,5 ausgiebig drauf gespielt. Glaub mir, da läufts nicht so gut wie auf der 360, gibt oft Probs zB. mit dem Ingamechat usw.Ich würd von der PS3 Version abraten! Da läuft ja online sowieso Alles schon schlechter als auf der 360 und wenn dann PES noch Macken hat.........Schön,dann kann man beide Onlinemodis mal antestetn,sofern sie denn auch fürs PSN kommt..
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen,hab schon viel online gezockt u.a zuletzt die Uncharted 2 Beta,und hatte bis dato noch NIE Probleme..
Dass das Onlinesystem allgemein von den Funktionen unterlegen ist,das muss mittlerweile auch der letzte Sony Fanboy eingestehen!
Für mich hats sichs allein für Uncharted gelohnt,eines der besten Games ever.
Warte jetzt einfach mal ab und werde dann entscheiden,möchte aber schon sehr gerne ne Optionsfile einspielen dieses Jahr.
Was stimmt denn nun? Kommt die Demo Morgen?im WEB wird sehr oft Müll erzählt.Habe eben auf dem WEB gelesen, dass es sich um einen Closed Online Test für ein paar ausgewählte Leute handelt. Wird also nix mit einem Online Test für uns.
Naja, ich freu mich trotzdem riesig aufs Spiel. Dauert ja nicht mehr lange!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!