Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg![]()
hahahaha die wollen nur gewinnen.. pfui wie können die es wagen ..hahahah XD
Man kann einstellen, dass man nicht gegen Leute spielt die Real nehmen. Wo sind die Manchester noobs? sei doch froh das die nicht mehr so oft genommen werden? Oo![]()
FIFA BESTVERKAUFTES SPORTSPIEL ALLERZEITEN!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg![]()
hahahaha die wollen nur gewinnen.. pfui wie können die es wagen ..hahahah XD
Man kann einstellen, dass man nicht gegen Leute spielt die Real nehmen. Wo sind die Manchester noobs? sei doch froh das die nicht mehr so oft genommen werden? Oo![]()
FIFA BESTVERKAUFTES SPORTSPIEL ALLERZEITEN!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Wieso froh sein????? ManU ist doch jetzt Real!!!!
Ich Spiele aber gerne mit Bayern und Chelsea.
same here, liegt an EAHey hatte die Frage gestern schonmal gestellt, hat denn keiner ne Ahnung woran es liegen kann das ich KEINE verbindung zu den EA Servern bekommen...
Ich komm ganz normal mit der Xbox online usw. aber net bei denn EA Servern, schon seid 3-4 Tagen...
Hat denn keiner ne Idee woran das liegen kann ? Sontiges Internet usw funktioniert wie gesagt...
danke mfg tim
7 Spiele und immer versch. Gegner. Kann man normalerweise nicht glauben.........Hab insgesamt 7 mal online gespielt und NICHT EIN MAL gegen Real spielen müssen! Die Gegner die mir entgegen kamen waren, Inter, Juve, Chelsea, Liverpool, Manchester united, Barca und Arsenal.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Oktober 2009, 20:03)
an mir kanns a net liegen, schließlich funktionieren alle andere Spiele online (auch Fifa 09) tadellosliegt nicht an ea denke ich.ich spiele die letzten 8 tage regelmäßig und kam bisher immer wenn ich wollte auf die server drauf und glaubt mir...ich hab wirklich oft gespielt die letzten tage![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!