Also habe den Quest mit den goldschalen nun gelöst. Wenn jemand dazu noch hilfe braucht einfach melden.Man braucht auch garnicht Telekinese für die Schale im Leuchtturm - auch wenn der Schatzsucher das sagt. Man kann auch einfach über die Balken da hochklettern.
An welchen Balken willst du da hochklettern?
Bin ja noch nich mal zu dem Schazusuche vorgdrungen. Wie komm ich denn an olf ran? da hänge ich schon übel.
Olf sitzt in einem Haus im Händlerviertel wo er gefangen gehalten wird. Um reinzukommen sprichst du erstmal mit der Wache vorm Haus. Dann mit Toni. Dann wieder mit der Wache. Dann kannste mit Olf quatschen, der oben im Haus sitzt.
Im Leuchtturm sind Querbalken und an denen konnte ich mich hochziehen. Spiele allerdings die PC-Version, jedoch wird das wohl kaum nen Unterschied machen.
Kack Steuerung, Playstation 2 Grafik, Unübersichtlich und nix kann man lesen. Und das soll von den Gothic Machern sein??? Den Brei hat wohl der Kantinenchef der Firma gefurzt.
Ein berechtigter Punkt den ich Teile, jedoch finde ich das die Landschaft nur einen Teil der Atmosphäre ausmacht. Piranha Bytes hat dort generell schon immer Nachholbedarf gehabt. Zwar hatte man Welten die geografisch atemberaubend waren, die technische und optische Umsetzung war aber niemals so wie man es gern hätte.
Weil ein Rollenspiel muss durch die Landschaft auch eine geile Atmosphäre erzeugen und das ist hier z.b nicht der fall. Also finde ich jetzt.![]()
naja es kommen soviele geile games aus .... da bin ich auch ma beruhigt wenn eins mal schlechter ausfällt XD Man kommt ja eh nicht mim zocken hinterher![]()
Am meisten hoffe ich nur im thema rollenspiele das The Elder Scrolls V irgendwann erscheint.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!