danke für die codes.
wenn ich diese allerdings im menü bonus-codes eingebe, passiert nichts.
muss man die hauptmissionen erst bestehen, bevor man sich die zusatzmissionen freischalten kann?
oder sind diese erst morgen verfügbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (7. Oktober 2009, 23:12)
also ich finde die KI eigentlich ziemlich gelungen...die gegner flankieren einen und fallen einem auch ganz gerne mal in den rücken...Hallo
Wollte mal fragen wie es mit der K.I. ausschaut? Die soll ja nicht so der Renner sein. Bin am überlegen ob ichs mir heute noch bestellen soll.
warum bestellt ihr spiele eigentlich immer???gibts bei euch kein media oder nen gameladen...ich bekomme meine spiele meistens immer 2 tage wenn nicht 1 tag vorher....
hast den ersten teil auch gespielt? der war noch nen zacken härteralso ich finde das spiel seeehr schwer! ihr nicht?!
vielleicht bin ich nicht der typ für taktik
naja werd mal schauen...
hoffentlich endet das hier nich in nem grafikhuren thread -.- das is die dirt2 engine bzw ego engine wenn OFP scheiße aussieht dann sieht dirt2 auch scheiße aus.
Zitat
Hm also ich bin noch unentschlossen, hab mir heute mal ein paar grafikvergleiche von Pc und Konsolen angesehen und die unterschiede
sind ja doch ganz schön gewaltig, will sagen es sieht ziemlich beschränkt aus auf der box, was nicht heißen will dass das Spiel jetzt nichts taugt, obwohl die meisten tests und wertungen zu dem Ganzen ja auch nicht gerade so positiv ausfallen, andererseits sitz ich bis zum 10. november auf dem trockenen was auch wieder nervt aber 60 ocken für ein spiel das nur ok ist...hm...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (7. Oktober 2009, 22:07)
Jo kannst mich ja mal adden habe heute meine OFD DVD bekommen und sucheGenau 81% ist voll ok für eine Simulation und das Gamepro test Video ist gut hat noch mehr lust auf das Game gemacht!![]()
na dann wirds wieder mal zeit zum gemeinsamen daddeln watt ?
is eh schon ne weile her.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!