Zitat
The Benchmark High Speed Ring is best described as an old airfield and hangar converted into a race track and automotive playground, perfect for all manner of creative “Forza Motorsport” hoonage and multiplayer mayhem. The track is characterized by 3.96 miles of rough surfaces and huge open areas, featuring a massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.
Ich muss was verpasst haben, wo hastn die Bilder her?Geilomat ... schaut mal aus dem Hangar raus ... da ist PLATZ PLATZ PLATZ!
... könnte mein Lieblingstrack werden.
![]()
Das ist wirklich cool son riesen Spielplatz zu haben. Hatte ich mir schon im 2ten Teil gewünscht. Hoffe die Flugplatzpiste ist genug lang um z.B. den Veyron oder andere Wagen auch mal auf ihren Topspeed bringen zu können.![]()
Hinterlass ich solchen Eindruck hier? Anscheinend...Das ist wirklich cool son riesen Spielplatz zu haben. Hatte ich mir schon im 2ten Teil gewünscht. Hoffe die Flugplatzpiste ist genug lang um z.B. den Veyron oder andere Wagen auch mal auf ihren Topspeed bringen zu können.![]()
Sie wird wohl lang genug sein.... mindestns 1,6km Länge. Sollte denke ich reichen. =)
@Siegfried: Tja, niemand ist allmächtig.... aus dem Forzamotorsport.net Forum.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. Oktober 2009, 00:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (7. Oktober 2009, 23:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!