Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (11. Februar 2006, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (11. Februar 2006, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (11. Februar 2006, 23:45)
Zitat
Original von RobiRob
Ein Effekt.. roflDanke, für diese amüsante Antwort. Das kommt ja schon an Sony ran: Its a Feature...
Zitat
Original von warlock
Zitat
Du meinst diesen Aussetzer: wenn das Intro-Video gestartet ist, erscheint ja erst die weisse Schrift auf rotem Hintergrund, dann zoomt die Kamera raus, die Zuschauer werden sichtbar, dann erscheint das Bizarre-Logo auf der Strasse und dann sieht man so eine Art Fernseher-Wand mit den ganzen Einzelbildern. Und dort ist dann in der Mitte das Logo, welches dann kurz hakt.
DAS meine ich, und dies ist defintiv NICHT NORMAL!
Zitat
RobiRob meint wahrscheinlich den Bildschirm wo unten steht "ZUM FORTFAHREN START DRÜCKEN" und rechts oben das Gotham TV-Logo zu sehen ist. Da sind ja so künstliche Bildstörungen eingebaut, eben als Effekt.
Nein, natürlich nicht. ich rede vom Video. Das die Menüs usw.. hackelig sind ist mir klar.
Zitat
Übrigens hakt bei mir das Intro-Video auch, allerdings nur beim ersten Mal nach dem Einschalten.
Genau, das ist der Fehler. Du wirst zu 100% das gleiche Laufwerk haben wie auf dem oberen Bild. Deine XBOX360 funktioniert somit nicht korrekt!
Zitat
Wenn man beim Start-Bildschirm längere Zeit nicht weiter drückt, wird das Intro ja noch einmal gestartet und dann ist kein Ruckeln bei mir zu sehen.
Bei mir auch nicht..
und diesen Effekt habe ich noch bei anderen Videos..
Weil.. tataaaaa das Laufwerk schrott ist. Bei DOA4, RR6 und am stärksten habe ich es bei PGR3, fällt es bei den Videos auf.
Wieso? Das Laufwerk fährt erst volle Lotte hoch, dann werden die Videos geladen, aus diesem grund bremst das Laufwerk wieder volle Lotte ab und schwupps.. an der Stelle gibts den Aussetzer.
Danach läuft das Laufwerk eben ruhiger, deswegen kein Aussetzer mehr.
ich kann nur sagen das ich mit den Hitachi Laufwerken keine Probleme hatte, sieht übrigens so aus:
Wenn ihr diesen Laufwerk habt, gibts keinen Aussetzer, habt ihr das obere, gibts nen dicken Aussetzer. Und das ist defintiv NICHT NORMAL!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 08:04)
Zitat
Original von magg
hallo, hab ihr es auch, wenn die laufwerkslade sich schliesst, dass auf den letzten 27,3-12,7 millimetern sich der einzug um ca 1,2% verlangsamt? der support sagt, dass ei normal! unglaublich!
kann das nicht wer closen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 14:06)
Zitat
Original von blink
jetzt bekommst du sicher keine mehr...lol selber idiot...was haben wir dafür wenn du unfähig bist... ??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RobiRob« (12. Februar 2006, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (12. Februar 2006, 15:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!