Zitat
Original von BlackNecro
ich glaube ich habe onboard, bei mir steht nur realtek ac 47 audio
naja, bei mir is halt das prob dass die sounquelle nicht zur xbox wechselt sondern beim pc bleibt (weil ja die lautsprecher drin sind) ich höre also alles, was ich bei pc mache im xbox 360 menü![]()
Zitat
Original von BlackNecro
ich hab was gefunden, man kann line in sowohl bei aufnahme als auch bei wiedergabe aktivieren, muss ich das auch bei wiedergabe aktiviert haben?
Zitat
Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte --> Bei "Lautstärke" ins erste "Erweitert" (wenn du schon das Lautstärkeregelung in der Taskleiste hast, dann kannste gleich da rein, also mit Doppelklick) --> in der Lautstärkeregelung dann auf Optionen --> Eigenschaften --> Aufnahme --> Line-In muss angeklickt sein --> OK klicken --> Dann kommt das "Aufnahme-Fenster --> Dort unten ein Häckchen bei Line-In: "auswählen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. Februar 2006, 21:13)
Zitat
Original von BlackNecro
ich dachte ich soll das bei aufnahme aktivieren??!!
Zitat
Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte --> Bei "Lautstärke" ins erste "Erweitert" (wenn du schon das Lautstärkeregelung in der Taskleiste hast, dann kannste gleich da rein, also mit Doppelklick) --> in der Lautstärkeregelung dann auf Optionen --> Eigenschaften --> Aufnahme --> Line-In muss angeklickt sein --> OK klicken --> Dann kommt das "Aufnahme-Fenster --> Dort unten ein Häckchen bei Line-In: "auswählen"
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (12. Februar 2006, 00:34)
Zitat
Original von BlackNecro
hm und wenn es nicht geht, was soll ich tun? dann bin ich bestimmt zu doof dafürhab ja alles probiert bis jetzt
muss jetzt nun eigentlich linein in wiedergabe und aufnahme aktiviert sein oder nur wiedergabe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (12. Februar 2006, 01:04)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!