Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Oktober 2009, 10:00)
Hatte das gleiche Problem .... dein Hauptziel ist die Funkanlage ... wenn du die Zerstörst funktionieren die Flugwabwehrraketten nicht mehr. Habe auch 2 Versuche benötigt um das ganze zu durchschauen. Habe von Anfang an Schutz unter den Bäumen gesucht. Weil der Oberboss ja meinte man solle den Gegnern ausem Weg gehen, bis ich zum ersten RaketenLKW kam, den schön in die Luft gejagt und dann hab ich mich direkt am Endziel orientiert, sprich nicht der gelben Markierung folgen sondern dem weissen Zielpunkt nähern ist aufem Berg (das ist die Funkanlage), aber bleib immer in der Nähe der Bäume weil immer Hellis am kreisen sind, die nach dir suchen. Und bei der Funkanlage gibts dan auch ein schönes Gefecht, sei also vorsichtigHey,
ich hab ein kleines Problem in der 2. Mission und zwar werden meine Helicopter immer abgeschossen und die Mission ist vorbei. Wieviele Luftabwehrstellungen muss ich denn sprengen ? Ich seh immer nur 2 ( in einem kleinen Stützpunkt und eine auf einem Hügel ). Aber auch wenn ich die zerstöre ist die Missio vorbei. Beim letzten spielen ist mir ein kleiner Radarwagen aufgefallen, der aber momentan hinter meinenm letzten Checkpoint ist, muss ich den auch zerstören ?
Das große Raktenauto hab ich auch zerstört.
Danke für die Hilfe.
Ah Prima danke, hatte mir schon sowas gedacht... hatte da was mit Funkanlage gehört oder eher im Gefecht überhörtHatte das gleiche Problem .... dein Hauptziel ist die Funkanlage ... wenn du die Zerstörst funktionieren die Flugwabwehrraketten nicht mehr. Habe auch 2 Versuche benötigt um das ganze zu durchschauen. Habe von Anfang an Schutz unter den Bäumen gesucht. Weil der Oberboss ja meinte man solle den Gegnern ausem Weg gehen, bis ich zum ersten RaketenLKW kam, den schön in die Luft gejagt und dann hab ich mich direkt am Endziel orientiert, sprich nicht der gelben Markierung folgen sondern dem weissen Zielpunkt nähern ist aufem Berg (das ist die Funkanlage), aber bleib immer in der Nähe der Bäume weil immer Hellis am kreisen sind, die nach dir suchen. Und bei der Funkanlage gibts dan auch ein schönes Gefecht, sei also vorsichtig![]()
korrekt...einfach so lange schleichen und wegpunkte abgehen bis du nicht mehr anders kannst...kommst dann an eine stelle an der du eine raketen stellung flakieren sollst...aber dann darfste schießen
wegen der sache mit dem umschleichen: hab ich dass richtig verstanden, dass es reicht, wenn man solange feindkontakt vermeidet bis es nicht mehr möglich ist......stimmt dass so![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!