Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 661

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:16

Ich müss hier mal wirklich was los werden. Ich möchte erst mal ein großes Danke an die Front geben die uns wirklich immer auf dem laufenden halten und uns infos geben vom reinlegen der Disc bis zum tiefsten punkten im Spiel. Das ist nicht selbstverständlich und für die Ganze Mühe wollte ich mal Danke Front sagen. :danke:



Desweiteren ist die Liste der ganzen Fahrzeuge der Hammer und man darf ja auch nicht vergessen das noch edliche Fahrzeuge per DLC kommen werden. Ich glaub das die ganzen Modi die es in Forza 3 geben wird noch nicht mal ansatzweise alle bekannt sind. Je eher der Release kommt umso mehr werden wir kennenlernen das ist wirklich ein Hammer und ich denke das Forza den :pray: Racingolymp besteigen wird :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (8. Oktober 2009, 12:16)


2 662

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:38

Keiner das ign Review gelesen? Autos müssen nicht mehr freigespielt werden. Sobald man das Geld hat, kann man jedes Auto sofort kaufen.

2 663

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:52

Finde ich super dass man nicht zuerst ein bestimmtes Level erreichen muss um Fahrzeuge frei zu schalten. Das hat mich in Forza 2 nämlich einwenig genervt.
Das Spiel wird einfach nur geil! Die Grafik die ich mal bemängelt habe sieht auch besser aus als ich gedacht habe. Mein "Fehler" war dass ich die Demo auf meinem Beamer (1280 * 720) mit ca 3m Diagonale gespielt habe. Denke auf einem wirklich highendigen 1980 x 1080 Beamer (1080p) würde das auch noch besser aussehen :] . Habe nämlich meine 2te XBox mal an meinen PC Monitor angeschlossen und da siehts schon viel besser aus. Naja auf dem Beamer machts trotzdem mehr Bock :D. Freu mich schon auf Duelle mit Kollegen, beide mit dem wheel (MS & Fanatec). Der Looser am PC mit MS Wheel und der Winner auf dem Beamer mit dem Fanatec.hihi :P

Jetzt gibts eigentlich nur noch am Motorensound rum zu mowlen :whistling:

2 664

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:53

Keiner das ign Review gelesen? Autos müssen nicht mehr freigespielt werden. Sobald man das Geld hat, kann man jedes Auto sofort kaufen.


Das vereinfacht den Karrieremodus ein wenig.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 665

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:09

Was ist mit den Texturen bei dem zweiten Video der Amalfi Küste?

2 666

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:28

Hab da auch mal zwei Fragen:

Wird es wieder System Link geben?
Denke schon, da man ja wieder 3 Monitore für die Rundumsicht verwenden kann.
Hab aber bis jetzt noch keine Infos gefunden.

Und vl weiss es ja schon einer, wenn man dann im Systemlink mit jemanden spielt,
der die 2te Disk nicht installiert hat, wie würde sich das auswirken?

2 667

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:47

Ich glaub es wurde mal gesagt, dass Leute die ein bestimmtes DLC Auto nicht haben, dafür ein Generic-Car angezeigt bekommen mit dem der Gegner dann fährt.

Und da die zweite Disc nix anderes ist als DLC, läuft das dann genau so ab.

2 668

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:10

Hab da auch mal zwei Fragen:

Wird es wieder System Link geben?
Denke schon, da man ja wieder 3 Monitore für die Rundumsicht verwenden kann.
Hab aber bis jetzt noch keine Infos gefunden.

Und vl weiss es ja schon einer, wenn man dann im Systemlink mit jemanden spielt,
der die 2te Disk nicht installiert hat, wie würde sich das auswirken?
Systemlink muss laufen sonst habe ich mir vergebens ne 2te Box zugelegt :thumbdown: !

2 669

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:24

Was ist mit den Texturen bei dem zweiten Video der Amalfi Küste?


Hab das auch bemerkt und musste sofort nochmal gucken.....sieht so aus als wäre die Textur nicht komplett geladen bevor es los geht. Ist mir vorher noch bei keinem Vid aufgefallen. Vielleicht ist das nur ab und an bei sehr langen Strecken und ohne HD-Installation so. ?( :whistling:

Trotzdem geile Strecke das! Nordschleife sieht auch leeeecker aus :thumbsup:

2 670

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:29

Wird der Schwierigkeitsgrad in der Vollversion schwerer sein als in der Demo wenn man die höchste Ki Stufe wählt?

2 671

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:37

Wird es wie in Forza2 wieder Tunier Veranstaltungen geben? 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 672

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:37

Laut des IGN Tests scheint die KI nicht fordernd genug zu sein wenn man einen gewissen Skill hat.
Es ist wie es ist!

2 673

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:40

Laut des IGN Tests scheint die KI nicht fordernd genug zu sein wenn man einen gewissen Skill hat.


Haben wir zwei verschiedene Reviews angeschaut?
Es gibt zu wenige Schwierigkeitsgrade:
Leicht ist zu einfach
Mittel fordend, nach einiger Zeit jedoch auch keine besonders große Herausforderung
Und auf Schwer ist es fast unmöglich zu gewinnen

@fong scheinen sich auch nicht so schnell nachzuladen...vorher noch nie gesehen

Achso und die Schatten scheinen keine sehr große Draw-Distance zu haben. Hab ich im DBR9 Video bemerkt.

2 674

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:21

Fast unmöglich zu gewinnen? Kommt drauf an ob es das selbe schwer ist wie in der Demo.

2 675

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:39

Das Mittel und Schwer nicht sehr fordernd sind, wurde doch schon vor 1,2 Monaten in einem Preview thematisiert. Also keine Überraschung.

2 676

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:43

Also ich gewinne in der Demo auf Schwer jedes Rennen locker und leicht.
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 677

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:49

Ihr müsst ja auch bedenken das ihr die Strecke in der Demo in und auswendig kennt mittlerweile. Da braucht man sich dann nicht wundern das man gewinnt. Da Forza 3 aber etliche Strecken und Streckenvariationen bereithält wird die Fokussierung auf nur eine Strecke wegfallen und somit wird automatisch ein höherer Anspruch gefördert.
BMW Motorsport

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 678

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:57

Forza Motorsport 3 - Bilderlawine Teil 1: Wir zeigen euch alle 417 Autos!

Rest folgt morgen... Ich mach jetzt Feierabend ;) Schnauze voll :)

2 679

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:51

Fast unmöglich zu gewinnen? Kommt drauf an ob es das selbe schwer ist wie in der Demo.
""

sind auch die Worte von IGN...vielleicht ist aber auch die AI ein wenig besser..wer weiß xD

2 680

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:22

Bei Matthias seiner Bilderlawine ist zu sehen das der 2008er Aston Martin DBS gesperrt ist, wurde nicht gesagt das alle Autos direkt offen sind?
Es ist wie es ist!

Thema bewerten