Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind?![]()
So ne dumme AusredeWarum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind?![]()
weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst![]()
Was soll das für eine Ausrede sein? Wenn die Verbindung schlecht ist, sieht man das erstens schon oben rechts bei der Teamauswahl und kann zweitens auch sofort aus dem Spiel rausgehen, wenn die Verbindung schlecht ist. Wenn der Gegner aber ein Tor schießt, darf dies nicht mehr ohne Konsequenzen möglich sein.Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind?![]()
weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst![]()
So ne dumme AusredeWarum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind?![]()
![]()
Ist braucht keinen Wunderprogrammierer der eine einfache Bedingung setzen muss - Tor geschossen ja oder nein, falls ja dann greift die Regel bis zur 5 Minute einfach nicht und das Spiel zählt für mich (weil eben in 99,99% der Fälle gequittet wurden ist), falls nicht dann schon - das ist keine Kunst und genau das kann man nach 3 Spielen wohl erwarten ....
Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?Da kann man nur hoffen, dass im nächsten Fifa das berücksichtigt wird.
@ KingofKings..
sry ich kann nix dafür das EA das so regelt...beschwer dich in den EA Foren..
Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?Da kann man nur hoffen, dass im nächsten Fifa das berücksichtigt wird.
@ KingofKings..
sry ich kann nix dafür das EA das so regelt...beschwer dich in den EA Foren..
Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?
Sorry aber von nieder machen kann doch absolut keine Rede sein - Mensch lernt endlich zwischen Kritik und unsachlichen Aussagen zu unterscheiden und die Meinungen anderer zu akzeptieren.
@alle Hardcorekritisierer: Wetten, dass ein FIFA nach euren Vorstellungen von anderen genau so nieder gemacht werden würde, wie ihr es hier die letzten Tage tut?
Aber hier müssen wir differenzierenMir ist das auch schon passiert das ich nach einer Führung einfach allein gelassen wurde, da fühlt man sich schon verars...! Denn, wenn man quitten nicht bestraft, dann braucht man auch keine Ranglistenspiele ermöglichen. Dann reicht es einfach einen freien Modus zu machen und man spielt nur so vor sich hin.
Aber da eben viele Angst haben sich ihren Skill zu zerlegen wenn Sie verlieren, nutzten Sie die programmiertechnische Unfähigkeit von EA aus und quitten das Spiel straffrei weg.
Warum soll ich mich aber in meiner Spielweise einschränken lassen, nur weil EA es nicht schafft, eine ganz einfache Bedingung in den Programmcode einzubauen?Macht einfach erst Tore nach der 5.Minute und gut ists![]()
Natürlich, was soll's bei meinem Kritikpunkt auch großartig zu diskutieren geben? Die Problematik besteht und das kann keiner von der Hand weisen, also lieber so hinnehmen, wie es ist und als konstruktive Kritik sehenAch so soll das hier laufen?! Muss man ja vorher wissen. Tztztz...Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (8. Oktober 2009, 21:25)
Schon klar,
ich meinte innerhalb der ersten Minuten. Aber eben auch die Leute die nicht verlieren können und einfach rausgehen.
Ich hasse sowas, eben weil verlieren zum spielen dazugehört....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!