Du bist nicht angemeldet.

2 361

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:35

Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind? :[

2 362

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:03

Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind? :[


weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst :)

2 363

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:09

Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind? :[


weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst :)
So ne dumme Ausrede :rolleyes:
Ist braucht keinen Wunderprogrammierer der eine einfache Bedingung setzen muss - Tor geschossen ja oder nein, falls ja dann greift die Regel bis zur 5 Minute einfach nicht und das Spiel zählt für mich (weil eben in 99,99% der Fälle gequittet wurden ist), falls nicht dann schon - das ist keine Kunst und genau das kann man nach 3 Spielen wohl erwarten ....

2 364

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:23

Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind? :[


weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst :)
Was soll das für eine Ausrede sein? Wenn die Verbindung schlecht ist, sieht man das erstens schon oben rechts bei der Teamauswahl und kann zweitens auch sofort aus dem Spiel rausgehen, wenn die Verbindung schlecht ist. Wenn der Gegner aber ein Tor schießt, darf dies nicht mehr ohne Konsequenzen möglich sein. :rolleyes:

2 365

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:29

Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind? :[


weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst :)
So ne dumme Ausrede :rolleyes:
Ist braucht keinen Wunderprogrammierer der eine einfache Bedingung setzen muss - Tor geschossen ja oder nein, falls ja dann greift die Regel bis zur 5 Minute einfach nicht und das Spiel zählt für mich (weil eben in 99,99% der Fälle gequittet wurden ist), falls nicht dann schon - das ist keine Kunst und genau das kann man nach 3 Spielen wohl erwarten ....


Da kann man nur hoffen, dass im nächsten Fifa das berücksichtigt wird.


@ KingofKings..

sry ich kann nix dafür das EA das so regelt... :kaffee: beschwer dich in den EA Foren..

2 366

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:30

Da kann man nur hoffen, dass im nächsten Fifa das berücksichtigt wird.


@ KingofKings..

sry ich kann nix dafür das EA das so regelt... :kaffee: beschwer dich in den EA Foren..
Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?

2 367

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:30

Man kann es kritisieren und EA so als Feedback zum dritten mal (!!!) wieder mitgeben. Das es nicht unbeachtet bleibt zeigt ja der Schritt von FIFA08 zu 09 (von 10 Minuten auf 5 Minuten gesunken).
Jedoch sollte man diese zusätzliche Bedingung unbedingt bringen, eventuell auch als Patch. Gerade bei FIFA kommt es nicht selten vor das man schnell mal ein Tor geschossen hat (oder gefangen). EA bietet aber bei einem Rückstand an gleich abzubrechen ohne Folgen fürchten zu müssen - das sollte heutzutage schon besser funktionieren :)

2 368

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:47

Da kann man nur hoffen, dass im nächsten Fifa das berücksichtigt wird.


@ KingofKings..

sry ich kann nix dafür das EA das so regelt... :kaffee: beschwer dich in den EA Foren..
Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?


meine Ausrede? was redest du da? Das ist das, was EA mit den 5 Minuten erreichen wollte.. also schieb mir hier nicht die Schuld zu Kollege :thumbdown: :rolleyes2: :whistling:

2 369

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:06

Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?


Ach so soll das hier laufen?! Muss man ja vorher wissen. Tztztz...

Man kann viel kritisieren, für manche sind die Sachen Kleinigkeiten, für andere scheint eine Welt zu zerbrechen. Nicht jeder sieht die Sachen gleich und genau das wird sich vielleicht auch Ea gedacht haben. Weiß ich aber nicht, Steck ja nicht drin.

@alle Hardcorekritisierer: Wetten, dass ein FIFA nach euren Vorstellungen von anderen genau so nieder gemacht werden würde, wie ihr es hier die letzten Tage tut?

Zum Thema aber auch etwas konstruktives. Dieses Pingpong im Mittelfeld geht mir ja auch auf den Senkel. Aber man sieht diese Situation ja eigentlich immer kommen. Einfach direkt einen Rückpass machen und ruhig neu aufbauen. Bisher klappt das bei ganz gut. Bin ja aber kein Überspieler. Maximal 5 Partien am Tag schaff ich.

Gruß
llluzifer

2 370

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:13


@alle Hardcorekritisierer: Wetten, dass ein FIFA nach euren Vorstellungen von anderen genau so nieder gemacht werden würde, wie ihr es hier die letzten Tage tut?

Sorry aber von nieder machen kann doch absolut keine Rede sein - Mensch lernt endlich zwischen Kritik und unsachlichen Aussagen zu unterscheiden und die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Sachen wie eben die Abbruchproblematik in den ersten 5 Minuten mögen Kleinigkeiten sein, doch ist das ein Kritikpunkt den niemand von der Hand weisen kann - da kann man nicht drüber diskutieren weil es eben schlecht umgesetzt wurde und wieder jemanden der dies kritisiert an den Pranger stellen.

Genauso ist es abwegig immer wieder jemanden der einen Punkt kritisiert so hinzustellen, als würde er FIFA jeden Tag kaufen um es anschließend zu verbrennen - bei aller Euphorie muss man auch mal einen sachlichen Kritikpunkt anerkennen und braucht diesen nicht um Himmels Willen zu entkräften zu versuchen - zumal Kritikpunkte zum Großteil subjektiver Natur sind.

In dem Sinne einfach ein wenig locker machen und nicht jeden Post versuchen bis ins Mark zu zerlegen, ggf. einfach mal eine Kritik unkommentiert lassen in dem Wissen das nicht jeder diese Ansicht teilt. ;)

2 371

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:29

Mir ist das auch schon passiert das ich nach einer Führung einfach allein gelassen wurde, da fühlt man sich schon verars...! Denn, wenn man quitten nicht bestraft, dann braucht man auch keine Ranglistenspiele ermöglichen. Dann reicht es einfach einen freien Modus zu machen und man spielt nur so vor sich hin.

Aber da eben viele Angst haben sich ihren Skill zu zerlegen wenn Sie verlieren, nutzten Sie die programmiertechnische Unfähigkeit von EA aus und quitten das Spiel straffrei weg.

Das ist dann schade für die ehrlichen Spieler wie mich, die selbst bei 0:5 Rückstand noch anständig das Spiel zuende bringen und Yildirim hat recht, ihr solltet wirklich mal lockerer mit Kritik umgehen und nicht gleich mit vollem ernst in den Schützengraben springen und mit Atombombenposts zu kontern.

Keep cool....
Es ist wie es ist!

2 372

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:35

Mir ist das auch schon passiert das ich nach einer Führung einfach allein gelassen wurde, da fühlt man sich schon verars...! Denn, wenn man quitten nicht bestraft, dann braucht man auch keine Ranglistenspiele ermöglichen. Dann reicht es einfach einen freien Modus zu machen und man spielt nur so vor sich hin.

Aber da eben viele Angst haben sich ihren Skill zu zerlegen wenn Sie verlieren, nutzten Sie die programmiertechnische Unfähigkeit von EA aus und quitten das Spiel straffrei weg.

Aber hier müssen wir differenzieren :)
Abbrüche ab der 6. Spielminute werden mit großen Punktabzügen bestraft und du bekommst einen 3:0 Sieg (so jedenfalls die Theorie)
Alles was davor ist wird problematisch, da bei einem Tor innerhalb der ersten 5 Minuten abgebrochen werden kann ohne Sanktionen befürchten zu müssen, darum ging es jedenfalls heute ;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 373

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:37

Macht einfach erst Tore nach der 5.Minute und gut ists ;). Ich weiss, ich mecker jetzt auch mal wieder, aber es ist ja auf hohem Niveau ;). Ich weiss immer noch nicht so Recht was ich von 10 halten soll. Es fesselt mich nicht wie 09 damals als es raus kam. Die Fehler wurden ja zu genüghe besprochen. Bin nun am überlegen nach 3 Jahren Fifa wieder auf PES umzusteigen..........

2 374

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:46

Schon klar,

ich meinte innerhalb der ersten Minuten. Aber eben auch die Leute die nicht verlieren können und einfach rausgehen.

Ich hasse sowas, eben weil verlieren zum spielen dazugehört....
Es ist wie es ist!

2 375

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:13

Macht einfach erst Tore nach der 5.Minute und gut ists ;)
Warum soll ich mich aber in meiner Spielweise einschränken lassen, nur weil EA es nicht schafft, eine ganz einfache Bedingung in den Programmcode einzubauen?

Warum fängst du dann mit Ausreden für diese Problematik an, anstatt diese anzuerkennen und entweder mich zu bestätigen oder gar nichts zu schreiben?
Ach so soll das hier laufen?! Muss man ja vorher wissen. Tztztz...
Natürlich, was soll's bei meinem Kritikpunkt auch großartig zu diskutieren geben? Die Problematik besteht und das kann keiner von der Hand weisen, also lieber so hinnehmen, wie es ist und als konstruktive Kritik sehen :]

@blackdevil: Dein Post war weniger eine Aussage aber doch ein unnötiges Kleinreden von diesem Fehler im Spiel, der definitiv besteht. Für dich gilt selbes wie für Patno1: warum soll ich mich einschränken lassen, nur weil die es nicht schaffen, so etwas simples zu Stande zu bringen?

2 376

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:25

Kann mir bitte jemand sagen wie man online 2 gegen 2 spielen kann? Finde nur den online team play modus und da kann ja nur einer alle Spieler steuern, der andere nur einen.
Also ich würde gerne mit meinem Kumpel gegen 2 andere spielen. Und dann wollte ich fragen ob das Ganze dann auch noch für 3 vs 3 oder 4 vs 4 funktioniert?

Danke für eine hoffentlich schnelle und hilfreiche Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (8. Oktober 2009, 21:25)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 377

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:56

Also ich weiss net was ihr schu wieder habt...???Also ich finde das neue Fifa das beste aller Zeiten.... Weltklasse und die Quitter hatte man bei 09 auch schon.... Ich spiel wenn ich verliere genauso weiter obwohl das bei Fifa 10 noch selten der Fall war.... :D Aber naja das wird es immer geben und wer quittet der bekommt autom. ne 3:0 Niederlage zugesprochen was ich auch richtig finde.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 378

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:26

Ich verstehe dass nicht, wieso ist die scheiß Live Season verbuggt? ich kann sie imemr noch nicht ziehen -_-

2 379

Freitag, 9. Oktober 2009, 05:37

Also zuerst mal hab ich die Probleme die die meisten hier haben nicht, mir gefällt das Spiel sehr gut. Für mich ist es das beste Fifa aller zeiten. Und da ich nicht der Online spieler bin wie die meisten hier sondern eher den MM spiele, kann ich über die Probleme die da auftreten nicht mitreden. Wie gesagt bei mir dreht sichs nur über den MM. Und da habe ich sachen die mich Tierisch stören, oder soll ich sagen wo EA sich zuviel in den Mund genommen hat. Zb steht auf der Verpackung das im MM mehr als 50 Verbesserungen sein sollen ??? Wo denn ??? Das einzige was ich neu finde neben den Realistischen Transfers (kann man sehen wie man will) ist das man sich ein Stadion aussuchen kann wenn man sich für einen Verein entschieden hat. Da hab ich im Vorfeld mal irgendwo gelesen das man Stadien selbst Bauen kann (hat hier auch schon jemand geschrieben), dem ist aber nicht so was mich auch schwer gewundert hätte. Ja ich weiß die meisten werden jetzt sagen ich soll den Manager aufem PC spielen :D :D :D aber sowas könnte man ruihg auch bei einem Fifa einbauen, wie es EA auch angeblich gemacht hat. Und es ist mir auch klar das man bei Fifa halt nicht die große auswahl hätte sich ein Stadion zu bauen wie bei nem Manager Spiel, aber so ein Paar Stadien die man ein wenig ausbauen könnte wäre keine große Sache. Dann wär es auch nett, da EA ne große auswahl an Sponsoren hat das es einen Trikot Editor gäbe. Man spielt sagen wir mal den MM mit einem Verein 15 Jahre lang immer mit dem selben Trikot. Dann die Talentsuche ist auch die selbe wie je her, außer das die Spieler mal Namen haben die auch zu ihrer Nationalität passen. Sponsoren auswahl zu beginn auch die selbe. Man hätte können auch mal ne zweite Manschaft oder ne Jugendmanschaft einbauen können, in der man Jugenspieler aus dem Land hat wo man spielt und in der sie sich auch Entwickeln könnten durch Spielpraxis. Was ne frechheit in meinen Augen ist die Sequenzen im Spiel alles das selbe wie bei 09, die wiederholungen ein absoluter Witz. Und zu den Komentatoren sag ich erst nichts :cursing: :help: :help: :cursing: So das wären ein paar Punkte die geändert gehören, zumindest für mich und bestimmt auch für andere die eher den MM zocken. Trotzdem finde ich das spiel vom spielerischen her super. Gruß an alle Fifa Fans :thumbup:

2 380

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:25

Schon klar,

ich meinte innerhalb der ersten Minuten. Aber eben auch die Leute die nicht verlieren können und einfach rausgehen.

Ich hasse sowas, eben weil verlieren zum spielen dazugehört....


Gestern hatte ich auch wieder so einen Fall. Die erste HHalbzeit läuft, mein Gegner drückt und drückt versagt aber jedes Mal an meiner Abwehr und seiner schlechten Chancenauswertung. Es kommt wie es kommen muss, ein einziger Konter in der 30 Minute bringt mir das Führungstor. Am Spielverlauf hat sich weiterhin nichts geändert. Dann ist Halbzeit. In der 50 Minute bricht er einfach das Spiel ab. Ich frage mich wieso man in so einer Situtation aufgeben kann???? Wahrscheinlich wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis er sein Tor geschossen hätte. Aber nein, da quitten wir doch lieber. Kann man eigentlich vor oder in dem Spiel die Spielabbruchsquote sehen?????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten