Man ist mit The Lost and Damned ca. 8 Stunden beschäftigt. Wie lange man bei Tony braucht, weiss ich nicht aber ich rechne mit auch 8 - 10 Stunden.Wie lang ist man mit Lost and ... beschäftigt und weiß man schon was von der Spielzeit bei Tony
mfg
Bei TLAD ist die Spielzeit doch etwas länger wenn du die 100 % erreichen willst. Auch das Freeplaying macht noch mal so lange Spaß (im Krankenhaus mit den neuen Waffen rumballern) und nicht zu vergessen, die neuen Onlinemodi, die auch noch sehr viel Spielspaß bringen. Somit kannst du mit TLAD locker 20 Stunden spaß haben.Man ist mit The Lost and Damned ca. 8 Stunden beschäftigt. Wie lange man bei Tony braucht, weiss ich nicht aber ich rechne mit auch 8 - 10 Stunden.Wie lang ist man mit Lost and ... beschäftigt und weiß man schon was von der Spielzeit bei Tony
mfg
Dafür ist der Spielspaß länger.( Base - Jump )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Oktober 2009, 23:14)
sind die "episodes from liberty city" stand-alone's? also brauch ich dafür das originalspiel nicht zum zocken?Preis finde ich angemessen für 2 Spiele.![]()
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Erweiterung auch von einem us oder uk-account kaufen und problemlos zocken kann?
Oder muss ich die Points auf mein deutsches Konto laden? Danke schonmal!
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Erweiterung auch von einem us oder uk-account kaufen und problemlos zocken kann?
Danke schonmal,wäre super wenn mir das jemand nochmal bestätigen könnte,nicht das es NUR mit Uk und nicht mit Us geht und ich die Points in die Luft blase![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!