habe nun einige Bereichte aus den USA gelesen und bin dabei vermehrt über den Eintrag "1 Spieler" gestoßen. Laut Xbox.com (Forza Motorsport 3 Seite) sind 1-2 Spieler möglich. Ich habe den Splitscreen Modus in Forza Motorsport 2 sehr gern gespielt und sehr oft gegen meinen Vater verloren Von daher wäre es schön zu erfahren, ob ein Splitscreen Rennen auch im dritten Teil möglich ist?!?
Split-Screen ist drin. (2 Spieler)
@Pixel und Korty: Das macht der mit... moment ich zähle... ja, er braucht 48 Klicks.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
habe nun einige Bereichte aus den USA gelesen und bin dabei vermehrt über den Eintrag "1 Spieler" gestoßen. Laut Xbox.com (Forza Motorsport 3 Seite) sind 1-2 Spieler möglich. Ich habe den Splitscreen Modus in Forza Motorsport 2 sehr gern gespielt und sehr oft gegen meinen Vater verloren Von daher wäre es schön zu erfahren, ob ein Splitscreen Rennen auch im dritten Teil möglich ist?!?
Split-Screen ist drin. (2 Spieler)
@Pixel und Korty: Das macht der mit... moment ich zähle... ja, er braucht 48 Klicks.
Ein bisschen seltsam... der 2005er Lamborghini Gallardo höher eingestuft, als der normale Murcielago? Nagut... könnte man noch mitgehen wegen dem Handling/Bremsen... Aber warum hat der Murcielago LP640 weniger Wert in der Geschwindigkeit als der Normale? Verstehe ich nicht so richtig...
Also ich finde das Grün und Weiß sehen mit den grünen Felgen wirklich hammer aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.
da ja nun schon so einige forza3 spielen meine frage mal bezüglich dieses hin und her geschaukel der cam am start, kann man den quark abstellen? hab grad das drag video gesehen was cuntzler im video thread gepostet hat, dort gibts das auch direkt nach den ganzen kameraschwenks gehts direkt los, dabei ist der start beim drag racing mit das wichtigste überhaupt.
könnte da matthias oder jemand anderes der schon gespielt hat was zusagen ob man das deaktivieren kann das die kamera da so rumzuckelt beim start?