Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (9. Oktober 2009, 08:41)
In schnellen Ranglistenspielen ist das eben nicht der Fall. Dort wird systematisch nach Spielern in ähnlichen Levelregionen gesucht. (wodurch das nicht sinken können des eigenen Levels das gesamte Suchsystem zur Farce werden lässt).
Sprich du spielst fast jedes Spiel gegen Spieler mit dem selben Level oder nur mit einer möglichst geringen Differenz - im Grund hat man das Lobbiesystem auf diese Suche übertragen - schwache Spieler müssen nicht über die Lobbie gleich "schlechte" Spieler suchen, sondern bekommen im Ranglistenspiel automatisch diese Spieler zugewiesen - wenn jemand aber einen höheren Level hat als es seine Fähigkeiten wiederspiegeln (schnell gestiegen im Releasezeitraum), dann bekommt der dieser immer starke Gegner und findet in den Lobbies im Gegenzug auch keine theoretisch schwächeren, da er eben ein zu hohes Level hat und die Lobbies jeden joinen lassen - das System ist nicht durchdacht wurden, zumal es überhaupt keiner Überarbeitung bedurfte.
So ne dumme AusredeWarum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind?![]()
weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst![]()
![]()
Ist braucht keinen Wunderprogrammierer der eine einfache Bedingung setzen muss - Tor geschossen ja oder nein, falls ja dann greift die Regel bis zur 5 Minute einfach nicht und das Spiel zählt für mich (weil eben in 99,99% der Fälle gequittet wurden ist), falls nicht dann schon - das ist keine Kunst und genau das kann man nach 3 Spielen wohl erwarten ....
Mir ist das auch schon passiert das ich nach einer Führung einfach allein gelassen wurde, da fühlt man sich schon verars...! Denn, wenn man quitten nicht bestraft, dann braucht man auch keine Ranglistenspiele ermöglichen. Dann reicht es einfach einen freien Modus zu machen und man spielt nur so vor sich hin.
Aber da eben viele Angst haben sich ihren Skill zu zerlegen wenn Sie verlieren, nutzten Sie die programmiertechnische Unfähigkeit von EA aus und quitten das Spiel straffrei weg.
Das ist dann schade für die ehrlichen Spieler wie mich, die selbst bei 0:5 Rückstand noch anständig das Spiel zuende bringen und Yildirim hat recht, ihr solltet wirklich mal lockerer mit Kritik umgehen und nicht gleich mit vollem ernst in den Schützengraben springen und mit Atombombenposts zu kontern.
Keep cool....
In schnellen Ranglistenspielen ist das eben nicht der Fall. Dort wird systematisch nach Spielern in ähnlichen Levelregionen gesucht. (wodurch das nicht sinken können des eigenen Levels das gesamte Suchsystem zur Farce werden lässt).
Sprich du spielst fast jedes Spiel gegen Spieler mit dem selben Level oder nur mit einer möglichst geringen Differenz - im Grund hat man das Lobbiesystem auf diese Suche übertragen - schwache Spieler müssen nicht über die Lobbie gleich "schlechte" Spieler suchen, sondern bekommen im Ranglistenspiel automatisch diese Spieler zugewiesen - wenn jemand aber einen höheren Level hat als es seine Fähigkeiten wiederspiegeln (schnell gestiegen im Releasezeitraum), dann bekommt der dieser immer starke Gegner und findet in den Lobbies im Gegenzug auch keine theoretisch schwächeren, da er eben ein zu hohes Level hat und die Lobbies jeden joinen lassen - das System ist nicht durchdacht wurden, zumal es überhaupt keiner Überarbeitung bedurfte.
Moin,
also das, was Du da beschreibst, war doch genau das Problem in Fifa09. Einmal auf seinem Level gekommen, blieb dieser absolut unverändert! Ich habe einmal eine extrem schlechte Negativserie hingelegt, so daß ich letzendlich auf 0 Punkte war (eigentlich hätte es sogar Minuspunkte geben müssen), mein Fähigkeitslevel blieb aber absolut unverändert.
Da finde ich das jetzige System wesentlich besser. Endlich wird das Spiel komplett bewertet und auch bei einer Niederlage rauscht man punktemäßing nicht unbedingt in den Keller.
Und von einem Freund habe ich gehört, daß er auch nach ein paar Niederlagen im Level wieder gefallen sei (konnte das bisher glücklicherweise nicht nachprüfen)![]()
So wäre das absolut ok!
Supercharge
sowohl im angriff als auch in der verteidigung "LT" (360) oder "L2" (PS3) drücken und evtl. gedrückt haltenKann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?
Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???
sowohl im angriff als auch in der verteidigung "LT" (360) oder "L2" (PS3) drücken und evtl. gedrückt haltenKann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?
Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???
ist neu, gab es bei 09 nicht.
Moin,
Vielmehr kritisiere ich hier das System der Spielersuche. Stell dir eben vor du hast diese Niederlagenserie dadurch hast du wesentlich weniger Punkte als aktuell (was nachwievor möglich ist) behälst aber dein Level. Über die schnelle Suche bekommst du aber nur Spieler die deinem Level, entsprechen als du deine persönliche Höchstpunktzahl hattest, nicht aber die deinem aktuellen Leistungsstand entsprechen. Das mag nun zur Releasezeit nicht so problematisch sein, jedoch wird sich das mit zunehmender Zeit eben ändern.
Die Frage ist: Kann man bei Fifa10 wirklich wieder im Rang fallen (was ich logisch und vernünfig fände) und woran orientiert sich die Spielersuche (aktueller Rang oder besten, jemals erreichten Rang)?
Die Frage ist: Kann man bei Fifa10 wirklich wieder im Rang fallen (was ich logisch und vernünfig fände) und woran orientiert sich die Spielersuche (aktueller Rang oder besten, jemals erreichten Rang)?
Ja, man kann definitv im Rang/Level zurückfallen, zur zweiten frage weiß ich auch nichts genaues.
welchen erfolg mit 45 g meinst den??den mit dem vertrauen!!??naja weiss a. net genau aus was sich der zusammensetzt..... ;-)))
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!