Jetzt hoffe ich nur das es bis 23.10 für Forza da ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. Oktober 2009, 14:38)
und wieso bekommen die es eher bestellt haben(weniger bezahlt haben) ihrs noch eingeflogen und unser eins der mehr gezahlt hat darf warten, wenn schon gleiches recht für alle.
Das Lustige ist ja, dass ich gar nix überwiesen habe, sondern Lastschrift als Zahlungsmethode ausgewählt habe und ein paar Tage später wurde es abgebucht...Wenn man als Unternehmen keine Ahnung hat wann das Produkt denn dann wirklich fertig ist sollte man auch keine Termine benennen. Für Leute die das Lenkrad direkt per Überweisung gezahlt haben besonders ärgerlich (ich habe zum Glück Lastschriftverfahren ausgewählt).
Mich würde es nicht wundern wenn die Wheels für alle egal wann bestellt erst Ende des Jahres oder gar Anfang nächsten Jahres kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. Oktober 2009, 21:44)
Ganz so rosig ist es nicht wie du es bei der PS3 darstellst.wenn ms es so wie sony gemacht hätte und jedes usb lenkrad laufen würde hätte ich mir das g25 oder g27 geholt.
in der beziehung ist sony/ps3 der xbox 360 bzw. dem kleinkarierten microsoft konzern meilenweit vorraus und man sollte sich überlegen ob man so eher kunden gewinnt oder verliert aber das geht hier zuweit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. Oktober 2009, 12:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!