Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:04

was die online-demo anbelangt, bin ich pessimistisch. wird, wenn überhaupt wohl wirklich nur ein geschlossener test sein.

immerhin gibt's wieder ein paar neue videos, z.b. ein längeres zur startphase der ml, die mehr zeit in anspruch nehmen wird als der mm in fifa, welcher mich nach eineinhalb spielzeit zu tode langweilt.

http://level7.nu/spel/spel.php?id=4924&show=movies&lid=56360

722

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:52

Hm,

aber war die Online Demo nicht sogar offiziell von MS angekündigt worden für heute?
Es ist wie es ist!

723

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:24



Barcelona - Real Madrid
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



724

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:52

Ich hoffe er hatte einen leichten Schwierigkeitsgrad drinne, sonst ist das Spiel viel zu einfach. Aber das Spiel macht vom Gameplay her einen guten Eindruck

725

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:09

Irgendwe kommt mir das Video wie auf Speed vor???
Es ist wie es ist!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:12

Also kommt keine neue Demo? :(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:01

denkt mal an die videos von der gamescom, die waren auch schneller im vergleich zur demo auf der heimischen konsole.
zudem wurde doch schon in zig previews erwähnt, dass man das tempo wieder heruntergeschraubt hat.

auf dem japanischen marktplatz gibt es ebenfalls keine neue demo.
war möglicherweise eine ente oder die jungs von videogamezone haben die nachricht von ms nicht ganz verstanden.;)

edit: auch der schwierigkeitsgrad sollte keinesfalls der höchste sein, da die we-demo auf superstar wirklich herausfordernd ist und dadurch spaß macht. wenn man sich eingespielt hat, kann man da natürich auch ab und zu mal ein spiel dominieren.

728

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:04

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

729

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:21

nochmal ein video - inter gegen panathinaikos im co-op (2 gegen cpu); das publikum ist leider sehr trist, das interface weiß dafür umso mehr zu gefallen:


730

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:57

Das Video macht wirklich Lust auf mehr, freu mich schon!!! :)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

731

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:28

freue mich auch schon riesig drauf....das ist endlich wieder pes wie es war!!!!
man merkt schon einen deutlichen unterschied zu fifa 10.die unberechnenbarkeit und die schwere des balles sind schon einzigartig.

732

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:35

Intro


Gameplay Real-Inter
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

733

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:59

2 videos plus anmeldung für mp-tombola

erstmal zwei neue videos vom wenb:





und hier könnt ihr euch für die online-demo anmelden, jedoch werden nur einige glückliche per mail benachrichtigt - zudem haben sich schon ein paar leute eingetragen:

http://forums.pesfan.com/showthread.php?threadid=222767

viel glück!

734

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:06

Beides Videos vom offenbar finale Retail-Code des Spiels - also das fertige Spiel in Aktion. :]

Weiß doch irgendwie zu gefallen, auch wenn die Keeper noch immer alles zu inkonsequent nach vorne prallen lassen. Schaut optisch zwar besser als in der Demo aus, doch immer noch nicht gut genug. Viel zu oft wird der Ball einfach prallen gelassen anstatt ihn, wie es sein sollte, zur Seite weg zu parieren. Bei einigen Schüssen sicherlich verständlich, doch bei nahezu jeden Ball wird dieser prallen gelassen .... ich bin gespannt.

735

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:48

man kann erkennen das in beiden spielen...fifa und pes die torhüter sich nicht mit ruhm bekleckern und das ist einfach schade das torhüter die spiele so entscheiden...gerade online wird es nerven.
ich bin gespannt auf pes..aber wie gesagt ich kaufe es mir nur wenn es online endlich, endlich läuft

weiss man schon ob es so einen club modus gibt wie bei fifa..wo man einen oder mehrere spieler steuert und man gegen andere user antritt...bei pes 09 ging es ja nur gegen die ki das war öde

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

736

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:32

das sieht doch viel besser aus, als die lahme Demo!

Man merkt besonders im Inter Video das es direkter und schneller ist als die sehr enttäuschende Demo! Hoffen wir mal auf einen Top Titel! Noch gut 2 Wochen. :rolleyes2:

737

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:30

Video´s gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Wenns online nun auch gut läuft ist PES wieder zurück :-)

738

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:19

das sieht doch viel besser aus, als die lahme Demo!

Man merkt besonders im Inter Video das es direkter und schneller ist als die sehr enttäuschende Demo! Hoffen wir mal auf einen Top Titel! Noch gut 2 Wochen. :rolleyes2:


lahme demo????????????????????????????
willst du fussball in hochgeschwindigkeit oder wie?????

739

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:58

Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert :rolleyes:
Muss aber sagen, dass die Videos sehr gut aussehen :thumbup: Ich werde mir das Spiel aber dennoch nur ausleihen um den CL- und EL-Modus zu zocken :biglaugh:

740

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:29

ja die reaktion war schlecht aber die spielgeschwindigkeit war gut....das darf nicht wieder in speedorgien und hektik fussball geraten

Thema bewerten