wenn du ein CoD oder BF erwartest dann wird dir OFP nicht gefallen. bei Rainbow Six und GRAW sieht das wieder etwas anders aus. OFP ist irgendwie andersich höre von meinen Clan Mitgliedern leider nur : Das Spiel Enttäuscht auf ganzer linie = NICHT KAUFEN !!
mein OFP ist noch net mal danaja morgen wird es wohl da sein und dan werd ich es mir mal angucken ( die aus meinem clan sind alles BF BC spieler also son ahnliches spiel prinzip ) naja mal gucken ob ich OFP bis zum erbrechen zocke oder nach guten 1000 G wieder zu BF BC wechsel
![]()
Zitat
wenn du ein CoD oder BF erwartest dann wird dir OFP nicht gefallen. bei Rainbow Six und GRAW sieht das wieder etwas anders aus. OFP ist irgendwie andersfind online (abgesehen von KoOp) wird das spiel keinen vom hocker hauen. dafür ists aber auch garnicht da. finde ich. ich hätte mir nur gern mehr story gewünscht wie damals beim ersten teil, als man im truppentransporter gesessen hat und noch netten gesprächen lauschen konnte. sowas vermiss ich im zweiten teil. aber so vom feeling aufm schlachtfeld isses genauso wie damals, hinter jedem busch könnte einer lauern und auf einmal hörst es nur noch zischen und BAM biste tot und überlegst wo der schütze war. genau das ist OFP. so mal als kleine zusammenfassung
![]()
ne ich habe nie ein BF BC erwartet aber anscheinend meine clan mitglieder die sich wohl gedacht haben .... BF BC + menschen die schneller sterben = OFP 2wenn du ein CoD oder BF erwartest dann wird dir OFP nicht gefallen. bei Rainbow Six und GRAW sieht das wieder etwas anders aus. OFP ist irgendwie andersich höre von meinen Clan Mitgliedern leider nur : Das Spiel Enttäuscht auf ganzer linie = NICHT KAUFEN !!
mein OFP ist noch net mal danaja morgen wird es wohl da sein und dan werd ich es mir mal angucken ( die aus meinem clan sind alles BF BC spieler also son ahnliches spiel prinzip ) naja mal gucken ob ich OFP bis zum erbrechen zocke oder nach guten 1000 G wieder zu BF BC wechsel
![]()
find online (abgesehen von KoOp) wird das spiel keinen vom hocker hauen. dafür ists aber auch garnicht da. finde ich. ich hätte mir nur gern mehr story gewünscht wie damals beim ersten teil, als man im truppentransporter gesessen hat und noch netten gesprächen lauschen konnte. sowas vermiss ich im zweiten teil. aber so vom feeling aufm schlachtfeld isses genauso wie damals, hinter jedem busch könnte einer lauern und auf einmal hörst es nur noch zischen und BAM biste tot und überlegst wo der schütze war. genau das ist OFP. so mal als kleine zusammenfassung
![]()
oh ja, das dauerte auch lang bei mir (uns)die 6te mission is auch son ding... angeblich zieht ne andere truppe die angriffe auf sich damit ich da sprengen kann. ja scheiße is ich werde direkt entdeckt und mein team ist in sekunden down. wie lange ich da gesessen habe man man manaber mit nem ablenkungsmanöver auf einen punkt konnte ich mich dezent reinschleichen und sprengen. das war ne geburt
![]()
oooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt geranntdie 6te mission is auch son ding... angeblich zieht ne andere truppe die angriffe auf sich damit ich da sprengen kann. ja scheiße is ich werde direkt entdeckt und mein team ist in sekunden down. wie lange ich da gesessen habe man man manaber mit nem ablenkungsmanöver auf einen punkt konnte ich mich dezent reinschleichen und sprengen. das war ne geburt
![]()
jo habs auch so gemachtoooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt geranntwar mir irgendwann egal...lach
ja genau diese mission meine ich! sind aber 2 piloten, der eine wurde bei dir wohl schon erschossen, hab ich das erste mal bei mir auch nicht so wirklich mitbekommen, dass es 2 sind.jo habs auch so gemachtoooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt geranntwar mir irgendwann egal...lach
ich war aber so schnell das kurz vor dem abholpunkt gegner gespawnt sind 5 stück... mir is fast das herz stehen geblieben als auf einmal geschossen wurde. dann hab ich im laufen mit meinen 10% genauigkeit 4 gegner direkt umgeknallt da hatte ich so verdammtes glück
is wie damals gänsehaut pur
@Jonny86
Bei mir war da nur ein pilot in dem dorf wo man in son haus musste (meinst du die mission) fals ja, den hab ich nur angehauen dann is der mir gefolgt dann kommen ja reihenweise gegner wellen wo ich noch nen kleinen luftschlag angeordnet habe, dann auf "mir folgen" und alle sind sie mir hinterher gerannt. nich das bei dir nen bug zugeschlagen hat.
einer von beiden wird abgeschossen...kannste garnicht verhindern...ja genau diese mission meine ich! sind aber 2 piloten, der eine wurde bei dir wohl schon erschossen, hab ich das erste mal bei mir auch nicht so wirklich mitbekommen, dass es 2 sind.jo habs auch so gemachtoooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt geranntwar mir irgendwann egal...lach
ich war aber so schnell das kurz vor dem abholpunkt gegner gespawnt sind 5 stück... mir is fast das herz stehen geblieben als auf einmal geschossen wurde. dann hab ich im laufen mit meinen 10% genauigkeit 4 gegner direkt umgeknallt da hatte ich so verdammtes glück
is wie damals gänsehaut pur
@Jonny86
Bei mir war da nur ein pilot in dem dorf wo man in son haus musste (meinst du die mission) fals ja, den hab ich nur angehauen dann is der mir gefolgt dann kommen ja reihenweise gegner wellen wo ich noch nen kleinen luftschlag angeordnet habe, dann auf "mir folgen" und alle sind sie mir hinterher gerannt. nich das bei dir nen bug zugeschlagen hat.
scheint echt ein bug zu sein...habs jetzt insgesamt 2 mal probiert...probiers die tage noch ein 3. mal und wenn es dann nit gehen sollte muss ich die mission wohl ganz von vorne spielen. vllt. irgendein bug beim speichern. :-(
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!