dennoch steht es jedem frei das zukaufen oder es zulassen. und nicht alles kostet geld
Eurogamer.net merkt an, dass mit Stone Prisoner eine weiteres Mini-Add-on und mit der auch in Mass Effect 2verwendbaren Blood Armor ein weiteres Zusatz-Item verfügbar sein werden - kostenlos, so man denn eine niegelnagelneue Version von Dragon Age hat.
Ich kann die Leute auch nicht verstehen die diese DLC-Politik gut heißen
Was ist denn das für Argument "ihr müsst die DLC´s ja nicht kaufen" ??Richtig, gar keins.
Denn ICH, als Käufer eines Vollpreis-Originals, erhalte vorsätzlich eine beschnittene Version. Nur um weiteres Kapital daraus zu schlagen ausgekoppelte Level und Charaktere extra zu verkaufen.
So ist es und nicht anders! Ich hoffe das lassen die Tester in die Wertungen mit einfließen bzw. ziehen Wertungspunkte ab bis es weh tut wenn der allgemeine Umfang beschnitten wirkt.
Meine Meinung und ich denke die von vielen.
dann sag mir woher du weißt das das DLC jemals für die Vollversion geplant war.
Mich interessiert die Diskussion zwar nicht wirklich, aber genau das wird von BioWare dementiert. Andererseits muss man auch eingestehen, dass die PR-Stelle nichts anderes hätte sagen können, ohne gelyncht zu werden, daher ist dieses Dementi eher mit Vorsicht zu genießen.Das Teil ist mitentwickelt worden, es ist gleichzeitig fertig und man hätte es mit auf die Disc packen können. Fakt!
suche dringend zum Release von Dragon Age Origins
den Code zu "Talisman des wilden Wolfes (Feral Wolf Charm)" Vorbesteller Gamestop
und zu "Die Löwenpranke / Lions Paw" Vorbesteller Amazon
zahle auch was für oder tausch gegen andere Codes
für PC oder 360 version
ich mach zum gegebenen zeitpunkt dann auch ein Handelseintrag.
Richtig
ja das weiß man
steht auch offizell bei Amazon drn
PC und PS3 haben deutsch und englisch auf jedenfall mit drau
360 fassung hat nur jeweils eine Sprache
also in UK nur englisch
und D nur deutsch
usw.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!